Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat angeblich noch nicht erteilt


Hallo O2 Team,
Ich bekam einen Brief ("letzte Erinnerung"), dass ich das SEPA-Mandat noch nicht erteilt hätte und dies nun binnen 7 Tagen machen muss. Aber ich habe schon online erteilt unter o2.de/meine-daten/sepa und die Info "Vielen Dank. Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt" gesehen.

 

Was kann ich noch machen? Warum bekomme ich die Anfrage, wenn ich gleichzeitig dem Verfahren bereits zugestimmt habe? 

 

Dank und viele Grüße,

X.Z

 

icon

Lösung von o2_Matze 2 September 2020, 12:20

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Mehtap K.,

wenn dir die Hinterlegung bereits als “bestätigt” angezeigt wird, dann passt soweit alles. Ich habe auch noch einmal nachgeschaut, ob sich etwas verändert hat bzw. ob wir auf “Überweisung” umgestellt haben. Das ist nicht passiert und es wird ganz normal von uns abgebucht.

VG
Dennis

Deine Antwort