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SEPA-Lastschriftmandat bestätigen

  • July 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Schreiben bekommen, dass ich mein SEPA-Lastschriftmandat bestätigen soll.

In der App sehe ich, dass meine Bankverbindung gespeichert ist, aber ich kann sie nicht bearbeiten oder das Mandat neu bestätigen.

 

Können Sie bitte prüfen, ob mein SEPA-Mandat aktiv ist oder was ich tun muss?

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ayyoub Lamfaddel

Lösung von Bumer

Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt und online die richtige IBAN hinterlegt ist, brauchst du kein neues Sepa Mandat. Heißt, du kannst es ignorieren.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2025

Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt und online die richtige IBAN hinterlegt ist, brauchst du kein neues Sepa Mandat. Heißt, du kannst es ignorieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@Ayyoub,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie Bumer schon sagt, wenn bereits die richtige hinterlegt ist, dann passt alles. Wenn du noch weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hey ​@Ayyoub,

ich hoffe, wir konnten deine Frage hier gut beantworten. :) Gib uns gerne Bescheid, ob damit alles für dich passt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß sie wirklich zu schätzen


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Wir haben dich hier sehr gerne unterstützt ​@Ayyoub. 😊 Auch wenn in Zukunft noch weitere Fragen auftauchen, sind wir hier in der Community immer für dich da. 

Schönen restlichen Sonntag noch. ☀️