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Ich habe eine E-Mail und einen Brief erhalten, in denen steht, dass ich mein SEPA Lastschriftmandat bestätigen muss. Ich habe den Online-Weg versucht und hier ist der Screenshot. bedeutet das, dass es bereits bestätigt ist? In der Mail, die ich erhalten habe, steht, dass ich in 7 Tagen bestätigen muss, aber ich habe den Brief erst heute erhalten, weil Weihnachten ist. Ich hoffe jemand kann mir antworten.

 

Hallo @nicile ,

du hast dem SEPA-Mandat bereits mit dem Vertragsabschluss zugestimmt, eine separate weitere Bestätigung ist zu diesem Zeitpunkt also nicht notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, bei mir ist es das Gleiche. Ich erhalte immer wieder den Brief mit der Aufforderung, meinen SEPA zu bestätigen. Aber immer wenn ich die Website aufrufe, heißt es, dass sie bereits bestätigt wurde. 


Ggf für My-handy-Tarif oder so? Geht aus dem Schreiben was hervor?


Ich erhalte immer wieder den Brief mit der Aufforderung, meinen SEPA zu bestätigen

definiere *immer wieder* näher, mehr als dreimal? Hast du vor kurzem eine Änderung an deiner Kundennummer vorgenommen, zum Beispiel einen Vertrag übernommen oder eine Partnerkarte bestellt?


Hallo @LauraGonzalez123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Erinnerungsschreiben dazu werden automatisch vom System in einem gewissen Abstand verschickt und erfolgt auch wenn eine Bestätigung wie in deinem Fall bereits erfolgt ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Das ist aber nicht nachhaltig. 

 

https://www.telefonica.de/nachhaltigkeit/responsible-business-plan-2025/klima-und-umwelt.html

 


Hallo @LauraGonzalez123 🙂

Das du die Bestätigung für´s hinterlegte Mandat schon erhalten hast, ist super 👍. Es kann tatsächlich zu einer Überschneidung mit der Bestätigung des Mandats und dem Versand der Erinnerung kommen. 
Hast du nach der Bestätigung noch mehrere Schreiben dazu erhalten oder ist es nur bei einer geblieben?

Liebe Grüße, 
Elmas

 


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