Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sepa - Einzugsermächtigung

  • August 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo o2-Team,

Ich habe zwei E-Mails mit einem Link erhalten, über den ich meine SEPA-Einzugsermächtigung bestätigen soll. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, werde ich nur auf die allgemeine o2-Online-Seite weitergeleitet. Eine Möglichkeit zur Bestätigung finde ich dort nicht.

Selbst wenn ich das SEPA-Formular ausfüllen müsste, ist unklar, wohin ich es senden soll – weder eine E-Mail-Adresse noch eine Postanschrift sind angegeben.

Mein Anliegen zieht sich nun schon seit Wochen hin. Laut telefonischer Auskunft Ihrer Kollegen ist eigentlich bereits alles erledigt, es fehlt wohl nur noch meine Bestätigung. Diese kann ich jedoch, wie beschrieben, nirgends vornehmen.

Kann mir Jemand bitte genau hiermit helfen?

Danke

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Ist der Vertrag aktiv? Wurde schon von deinem Konto eingezogen? Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst, ignoriere das.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@danaR7,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
Da du aktuell hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, wir können daher nicht auf deine Kundendaten zugreifen. Bumer hat dir hier allerdings schon die richtige Antwort gegeben. 😊

Wenn du weitere Fragen hierzu hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@danaR7,

ich wollte nochmal kurz nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Hat dir die Antwort weitergeholfen und passt alles?

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela