Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA- Einzugsermächtigung

  • January 8, 2020
  • 2 Antworten
  • 311 Aufrufe

Guten Tag,

Ich bekam wieder einen Brief, wo ich meine Zahlungsinformationen bestätigen muss, obwohl ich das bereits vor ein paar Wochen gemacht habe.

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @uxnzh,

 

das Mandat wurde inzwischen erfolgreich hinterlegt. Für dich ist daher aktuell nichts mehr zu unternehmen.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • January 11, 2020

Hallo @uxnzh,

 

willkommen in der Community. Leider konnten wir bis heute keinen Eingang des SEPA Mandats feststellen. Bitte nachholen und an die auf dem Formular angegebene Adresse faxen.

Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • January 20, 2020

Hallo @uxnzh,

 

das Mandat wurde inzwischen erfolgreich hinterlegt. Für dich ist daher aktuell nichts mehr zu unternehmen.


Grüße