Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersende ich Ihnen in Kopie den Retourenbelegt für meinen an Sie zurückgesandten WLan-Router.
Zudem wäre ich Ihnen verbunden, wenn Sie folgende Bitte an das Qualitätsmanagement weiterleiten würden: Es wäre hilfreich, wenn in Benachrichtigungen von o2, die zu einer Kundenaktion auffordern, genau dargestellt würde, wie o2 in dem jeweiligen Fall für die Kunden erreichbar ist.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüße
Cocoro
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Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Verdeutlichung meines Anliegens teile ich Ihnen mit, dass ich per E-Mail darüber benachrichtigt wurde, dass der WLan-Router, den ich aufgrund des letzten, von o2 initiierten Routerrausches retourniert habe, noch nicht bei Ihnen angekommen sei. Entsprechend ist mir der Betrag des Routers auf einer der letzten Rechnungen in Zahlung gestellt worden. Da ich den Router jedoch abgeschickt habe, versuche ich nun auf diese Weise, o2 eine Kopie des Sendebelegs zukommen zu lassen, damit der Sachverhalt von Ihnen überprüft und der von mir geleistete Betrag mir wieder gutgeschrieben werden kann.
Bitte leiten Sie den Sendebeleg an die zuständige Stelle weiter. Über eine kurze Info bezüglich des aktuellen Sachstands wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Cocoro
zur Verdeutlichung meines Anliegens teile ich Ihnen mit, dass ich per E-Mail darüber benachrichtigt wurde, dass der WLan-Router, den ich aufgrund des letzten, von o2 initiierten Routerrausches retourniert habe, noch nicht bei Ihnen angekommen sei. Entsprechend ist mir der Betrag des Routers auf einer der letzten Rechnungen in Zahlung gestellt worden. Da ich den Router jedoch abgeschickt habe, versuche ich nun auf diese Weise, o2 eine Kopie des Sendebelegs zukommen zu lassen, damit der Sachverhalt von Ihnen überprüft und der von mir geleistete Betrag mir wieder gutgeschrieben werden kann.
Bitte leiten Sie den Sendebeleg an die zuständige Stelle weiter. Über eine kurze Info bezüglich des aktuellen Sachstands wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Cocoro
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