Skip to main content

Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert. 

Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert. 

Nimm doch einfach die Adresse der Kundenbetreuung, die auf den Rechnungen steht.


Ja klar.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


Stimmt, aber eine Email-Adresse fehlt vollkommen.


Dafür gibt es ein Kontaktformular.


Es gibt ein Kontaktformular für den Kundenservice.

o2 Kontaktformular


Hallo @Allfonsinnen,

willkommen in der o2 Community. 😊

bs0 und Bumer haben dich schon richtig auf unser Kontaktformular hingewiesen. Hier findest du auch die restlichen Kontaktmöglichkeiten

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort