Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert.
Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert.
Nimm doch einfach die Adresse der Kundenbetreuung, die auf den Rechnungen steht.
Ja klar.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Stimmt, aber eine Email-Adresse fehlt vollkommen.
Dafür gibt es ein Kontaktformular.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
bs0 und Bumer haben dich schon richtig auf unser Kontaktformular hingewiesen. Hier findest du auch die restlichen Kontaktmöglichkeiten.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.