Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schriftlicher kontakt zum Service

  • February 2, 2020
  • 6 Antworten
  • 222 Aufrufe

writemaster
Besucher:in

Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert. 

Lösung von Anonymous

Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert. 

Nimm doch einfach die Adresse der Kundenbetreuung, die auf den Rechnungen steht.

6 Antworten

  • Lösung
  • February 2, 2020

Ich wollte mal fragen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt den support schriftlich zu erreichen. telefonisch ist immer sehr mühsam. Und bei meinem Problem dass das Geld mit der Alten Kundennummer auf das Alte konto überwiesen wurde ist es am telefon schon ziemlich kompliziert. 

Nimm doch einfach die Adresse der Kundenbetreuung, die auf den Rechnungen steht.


Sächsin
Legende
  • February 2, 2020

Ja klar.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


  • Besucher:in
  • June 26, 2024

Stimmt, aber eine Email-Adresse fehlt vollkommen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 26, 2024

Dafür gibt es ein Kontaktformular.


Bumer
Legende
  • June 26, 2024

Es gibt ein Kontaktformular für den Kundenservice.

o2 Kontaktformular


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Allfonsinnen,

willkommen in der o2 Community. 😊

bs0 und Bumer haben dich schon richtig auf unser Kontaktformular hingewiesen. Hier findest du auch die restlichen Kontaktmöglichkeiten

Liebe Grüße, Lea