Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mal wieder ein O2-Klassiker: bei der telefonischen Kündigung teilt mir der Mitarbeiter mit, das Modem sei inzwischen so alt, das bräuchte ich nicht zurücksenden. Natürlich sende ich das Teil am 25.01. trotzdem zurück, da ich schon so einige typische O2-Maschen kenne. Der Retourenauftrag ist online denn auch am 02.02. als abgeschlossen markiert. Natürlich kommt jetzt eine Schlussrechnung über  47,56 EUR von O2, “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte - 03.03.2023”. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir seid ihr damit umgegangen?

Hallo @Daniel_Locke,

das ist natürlich wirklich ein ärgerlicher Fall, ich habe daher gleich einmal nachgeschaut, was hier schiefgelaufen ist.

Der Router ist wie du geschrieben hast, bereits bei uns eingetroffen und die Gebühren wurden zwischenzeitlich auch schon wieder gutgeschrieben. Der Betrag wird dir in den kommenden Tagen auf dein Konto zurückerstattet.

Ich bedaure, dass es hier zu der Berechnung gekommen ist, und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort