Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechter Service

  • October 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Also als erstes die O2 website ist nicht Benutzbar ich kann mich Einloggen aber Nichts von meine Daten sehen .

Kommt immer meldung

“Daten Konten Nicht Geladen Werden”. versuch doch mit dem APP

Wo kann ich die übersicht mit meinen Daten sehen ? einen Link Bitte.

und ich habe frage wegen meiner Rechnung an wem oder wohin kann ich mich wenden.

Gruß

Erdal

 

 

 

8 Antworten

  • October 23, 2022

@erdal1 

hi, zur Zeit ist Downtime.

Probiere es morgen wieder.😉

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2022

ok danke werde dann morgen wieder probieren.

Gruß

Erdal


Sandroschubert
Legende

Du kannst auch hier Deine Frage zu einer Rechnung stellen, vielleicht können wir auch weiterhelfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Rechnung ist höher als standart und ist nicht nachvollziehbar.


o2_Flo
  • Team
  • October 31, 2022

Hey @erdal1,

willkommen :) Schön, dass du dich meldest!

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Welcher Betrag ist zu hoch und um wieviel? Um welches Produkt geht es genau?

Viele Grüße,
Flo


o2_Marco
  • Team
  • November 4, 2022

Hi @erdal1,

 

konntest du schon herausfinden warum der Rechnungsbetrag höher war als sonst? Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und helfen bei Bedarf gerne weiter.

 

Gruß, Marco


Sandroschubert
Legende

Rechnung ist höher als standart und ist nicht nachvollziehbar.

Schade mit solchen Infos kann niemand etwas anfangen. Das geht los das niemand hier weiss was “standard” ist und was nicht nachvollziehbar sein soll. Alles Gute.


o2_Marco
  • Team
  • November 7, 2022

Hi @erdal1,

 

Sandroschubert hat soweit recht. Wir bräuchten mehr Information / mehr Details zu deinem Anliegen und würden uns freuen, wenn du uns hier näheres zu posten könntest. 

 

Gruß, Marco