Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann es sein, dass ich trotz Rücksendung meines Gerätes, eine Schadensersatzgebühr zahlen muss? Wird mir das wieder gutgeschrieben.? Der Schaden wurde am 10.3 festgelegt , der Router kam bei O2 am 22.3 an. Wann kann ich mit der gutschreibung rechnen 

Hallo @Vigii13 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bestimmt können wir dein Anliegen aufklären. 

Bisher ist kein Router bei uns eingegangen.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support  die Sendungsnummer, damit ich weiterleiten kann, dass das Gerät hier eingetroffen ist. 

Gruß, Solveig 


Erledigt 


Hallo @Vigii13 ,

danke für die Sendungsnummer per privater Nachricht. 🌸

Ich habe die Information an die Fachabteilung weiter geleitet, damit diese sich um dein Anliegen kümmern. 

Gruß, Solveig 

 


Hallo @Vigii13 ,

kurze Zwischeninfo: die Kolleg:innen haben jetzt die Erstattung der Kosten veranlasst. 

Leider kann ich nicht sagen, wie lange der Vorgang dauert. 🌸

Gruß, Solveig 


Guten Tag,

Ich habe heute eine Rechung Bekommen wegen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, allerdings wurde der Router schon lange vor Frist zurückgeschickt... Ich bitte um schnelle Hilfe und Richtigstellung!


Hallo @Fragender123 ,

bitte poste nicht mehrfach. Es geht hier weiter

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Guten Morgen,

Entschuldigung, kommt nicht wieder vor🙈

Ich brauche allerdings noch immer Hilfe..

Grüße!


@Fragender123 ,

ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet.

Gruß, Solveig 


Wann wurde meine Lastschrift zurückgebucht?


@Vigii13 

 

Die Lastschrift wird nicht "zurück gebucht" sondern der Betrag erstattet. Dies kann, sobald es bearbeitet wurde, 1-2 Wochen dauern. 


Ja wurde ja schon bearbeitet . Aber bis jetzt ist noch nichts auf meinem Konto 


Hallo @Vigii13 ,

leider kann die Rückbuchung einige Wochen dauern. 

Eine Rücklastschrift wäre schneller gewesen. Aber diese war jetzt nicht mehr möglich. 🌼

Gruß, Solveig 


Deine Antwort