Wie kann es sein, dass ich trotz Rücksendung meines Gerätes, eine Schadensersatzgebühr zahlen muss? Wird mir das wieder gutgeschrieben.? Der Schaden wurde am 10.3 festgelegt , der Router kam bei O2 am 22.3 an. Wann kann ich mit der gutschreibung rechnen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bestimmt können wir dein Anliegen aufklären.
Bisher ist kein Router bei uns eingegangen.
Bitte sende mir per privater Nachricht an
Gruß, Solveig
Erledigt
Hallo
danke für die Sendungsnummer per privater Nachricht.
Ich habe die Information an die Fachabteilung weiter geleitet, damit diese sich um dein Anliegen kümmern.
Gruß, Solveig
Hallo
kurze Zwischeninfo: die Kolleg:innen haben jetzt die Erstattung der Kosten veranlasst.
Leider kann ich nicht sagen, wie lange der Vorgang dauert.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
Ich habe heute eine Rechung Bekommen wegen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, allerdings wurde der Router schon lange vor Frist zurückgeschickt... Ich bitte um schnelle Hilfe und Richtigstellung!
Hallo
bitte poste nicht mehrfach. Es geht hier weiter
Danke schön.
Gruß, Solveig
Guten Morgen,
Entschuldigung, kommt nicht wieder vor
Ich brauche allerdings noch immer Hilfe..
Grüße!
ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet.
Gruß, Solveig
Wann wurde meine Lastschrift zurückgebucht?
Die Lastschrift wird nicht "zurück gebucht" sondern der Betrag erstattet. Dies kann, sobald es bearbeitet wurde, 1-2 Wochen dauern.
Ja wurde ja schon bearbeitet . Aber bis jetzt ist noch nichts auf meinem Konto
Hallo
leider kann die Rückbuchung einige Wochen dauern.
Eine Rücklastschrift wäre schneller gewesen. Aber diese war jetzt nicht mehr möglich.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.