Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Im Januar 2021 habe ich meinen DSL Vertrag einfach verlängert. In Februar bekomme ich eine hohe Rechnung, weil ich das Leihgerät nicht zurückgesendet. Obwohl ich weder ein neues Gerät bekommen habe oder gefordert noch das alte Gerät zurückzusenden.

Nach langer Wartezeit am Telefon sagt mir o2 ich muss eie neue Option buchen und ich bekomme ein neues Gerät für 2,99 monatlich. Leute ich habe habe meinen alten Vertrag verlängert!!!!

Ist das eine Abzocke?

Hast du den alten Vertrag mit oder ohne Router verlängert?(????) Wenn ohne, dann muss der Router aus dem vorherigen Vertrag zurück.


Mir wurde der alte Vertrag verlängert ohne Router Option, weil angeblich ich  telefonisch nicht erwähnt habe..

Und jetzt muss ich  für den neuen Router extra bezahlen  und den alten Router zurück schicken 


Hi @Moazzen,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung drin?

 

Liebe Grüße

Larissa


Die vertagverlängerung habe ich mut einen Umzug durchgeführt. Der Auftrag war für beides. Aber was ich nicht gesehen habe, dass der O2 Mitarbeiter mir den Router weggestrichen hat.

 

 

o2 DSL Classic S
o2 DSL Classic S

Analog Option:

Option Community Flat:
Wunschtermin: 13.01.2021


Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung um 12 Monate. 
Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der jeweiligen Verlängerungsperiode. Das Produkt 
beinhaltet einen Festnetz-Anschluss für Internet und Telefonie. Beworbene bzw. 
maximale Datenübertragungsrate 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload. Minimale 
Datenübertragungsrate 6 MBit/s Download und 0,7 MBit/s Upload. Informationen zu der 
an Ihrem Anschluss normalerweise zur Verfügung stehenden Down- und Upload-
Datenübertragungsrate finden Sie in der Auftragsbestätigung. Telefónica Germany 
GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München
 

 


Hi @Moazzen,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung wurde dir heute der fehlende Rabatt für den Router eingerichtet, welcher in deinem alten Tarif kostenlos enthalten ist.

Melde dich bitte bei Erhalt der nächsten Rechnung hier im Beitrag, damit wir eine entsprechende Guthabenbuchung veranlassen können.

Ich hoffe, nun passt alles :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort