Laut einem Schreiben vom 08.12.2020 ( ehemals Kundennummer xxxxxxxx) soll ich Schadensersatz für ein Leihgerät entrichten (Rechnung xxxxxxxx ).
Dieses Leihgerät wurde von mir schon längst zurück geschickt. Den Erhalt des Modems wurde mir auch bestätigt. Darum ist diese Forderung völlig unbegründet. Ich habe auch einen Erklärungsbrief geschreiben und nach Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Trotzdem habe ich vor zwei Tage eine neue Rechnung wegen Schadenersatz Leihgerät.
Ich bin seit dem 27.09.2020 kein DSL-Kunde von O2 mehr.
Leider ist O2 nicht über Email/Telefon zu erreichen darum versuche ich es nun hier.
Edit: Persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt, bitte kein Doppelposting - o2_Kurt
Hi @Su-,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und schade, dass du uns verlassen hast
Damit wir uns das anschauen können, sende uns bitte deine Kundennummer, die Sendungsnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem DSL-Vertrag per PN an @o2_Support. Sobald uns deine Daten vorliegen, lassen wir dein Anliegen in der Fachabteilung prüfen.
Bitte entschuldige schon jetzt die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Su-,
bisher habe ich noch keine Nachricht von dir gefunden. Hast du dein Anliegen schon geklärt?
Liebe Grüße
Larissa
Hi @o2_Larissa,
danke für deine Nachricht. Ich habe letzten Montag einen neuen Erklärungsbrief geschrieben und nach Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Bin ich nicht sicher ob mein Anliegen schon von O2 geklärt wurde oder noch nicht. Die Kundennummer, die Sendungsnummer habe ich auch gerade per PN an @o2_Supportgesendet.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Schadensersatzforderung für Leihgerät, obwohl dieses am 23.10.2020 bereits zurückgeschickt und diese Rücksendung bestätigt wurde. Es wäre nett, wenn ich hierzu auch Hilfe erhalten könnte.
Viele Grüße
Marcus
Hi @Su-,
vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Unsere Kollegen haben die Prüfung bereits abgeschlossen und eine Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit dem von dir zurückgebuchten Betrag verrechnet, sodass dein Kundenkonto ausgeglichen ist.
Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @marcusk24,
auch in deinem Fall habe ich meine Kollegen kontaktiert. Wir melden uns, sobald es Infos dazu gibt. Auch dich bitte ich bereits um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @marcusk24,
auch in deinem Fall habe ich meine Kollegen kontaktiert. Wir melden uns, sobald es Infos dazu gibt. Auch dich bitte ich bereits um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Larissa
Benötigen Sie meine Daten dazu?
8.5.5
Guten Morgen @marcusk24,
da du mit deinem Vertrag in unserer Community angemeldet bist, habe ich bereits deine Kundendaten vorliegen aber vielen Dank der Nachfrage
Sobald es Infos gibt, melden wir uns bei euch.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
gibt es bereits weitere Informationen hierzu?
Viele Grüße
8.5.7
Hi @marcusk24,
tatsächlich kam eben die Info an, dass die Hardware gefunden wurde und nun ausgebucht wird. Du wirst in den nächsten Tagen die Auszahlung auf deinem bei uns hinterlegten Bankkonto finden.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße
Larissa