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Schadenersatz Leihgerät-Mahnung

  • December 30, 2020
  • 11 Antworten
  • 264 Aufrufe

Laut einem Schreiben vom 08.12.2020 ( ehemals Kundennummer XXXXXX) soll ich Schadensersatz für ein Leihgerät entrichten (Rechnung XXXXXXX).

Dieses Leihgerät wurde von mir schon längst zurück geschickt. Den Erhalt des Modems wurde mir auch bestätigt. Darum ist diese Forderung völlig unbegründet. Ich habe auch einen Erklärungsbrief geschreiben und nach Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Trotzdem habe ich vor zwei Tage eine neue Rechnung wegen Schadenersatz Leihgerät.

Ich bin seit dem 27.09.2020 kein DSL-Kunde von O2 mehr.

Leider ist O2 nicht über Email/Telefon zu erreichen darum versuche ich es nun hier.

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Larissa

Hi @Su-,

 

vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Unsere Kollegen haben die Prüfung bereits abgeschlossen und eine Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit dem von dir zurückgebuchten Betrag verrechnet, sodass dein Kundenkonto ausgeglichen ist.

Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Laut einem Schreiben vom 08.12.2020 ( ehemals Kundennummer xxxxxxxx) soll ich Schadensersatz für ein Leihgerät entrichten (Rechnung xxxxxxxx ).

Dieses Leihgerät wurde von mir schon längst zurück geschickt. Den Erhalt des Modems wurde mir auch bestätigt. Darum ist diese Forderung völlig unbegründet. Ich habe auch einen Erklärungsbrief geschreiben und nach Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Trotzdem habe ich vor zwei Tage eine neue Rechnung wegen Schadenersatz Leihgerät.

Ich bin seit dem 27.09.2020 kein DSL-Kunde von O2 mehr.

Leider ist O2 nicht über Email/Telefon zu erreichen darum versuche ich es nun hier.

 

Edit: Persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt, bitte kein Doppelposting - o2_Kurt


o2_Larissa
  • Team
  • January 6, 2021

Hi @Su-,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und schade, dass du uns verlassen hast :cry:

Damit wir uns das anschauen können, sende uns bitte deine Kundennummer, die Sendungsnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem DSL-Vertrag per PN an @o2_Support. Sobald uns deine Daten vorliegen, lassen wir dein Anliegen in der Fachabteilung prüfen.

Bitte entschuldige schon jetzt die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hi @Su-,

 

bisher habe ich noch keine Nachricht von dir gefunden. Hast du dein Anliegen schon geklärt?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hi @o2_Larissa,

danke für deine Nachricht. Ich habe letzten Montag  einen neuen Erklärungsbrief geschrieben und nach Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Bin ich nicht sicher ob mein Anliegen schon von O2 geklärt wurde oder noch nicht. Die Kundennummer, die Sendungsnummer habe ich auch gerade per PN an @o2_Supportgesendet.

 

Liebe Grüße


  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Schadensersatzforderung für Leihgerät, obwohl dieses am 23.10.2020 bereits zurückgeschickt und diese Rücksendung bestätigt wurde. Es wäre nett, wenn ich hierzu auch Hilfe erhalten könnte.

 

Viele Grüße

Marcus


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hi @Su-,

 

vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Unsere Kollegen haben die Prüfung bereits abgeschlossen und eine Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit dem von dir zurückgebuchten Betrag verrechnet, sodass dein Kundenkonto ausgeglichen ist.

Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @marcusk24,

 

auch in deinem Fall habe ich meine Kollegen kontaktiert. Wir melden uns, sobald es Infos dazu gibt. Auch dich bitte ich bereits um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hi @marcusk24,

 

auch in deinem Fall habe ich meine Kollegen kontaktiert. Wir melden uns, sobald es Infos dazu gibt. Auch dich bitte ich bereits um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benötigen Sie meine Daten dazu?

8.5.5

o2_Larissa
  • Team
  • January 14, 2021

Guten Morgen @marcusk24,

da du mit deinem Vertrag in unserer Community angemeldet bist, habe ich bereits deine Kundendaten vorliegen aber vielen Dank der Nachfrage :blush:

Sobald es Infos gibt, melden wir uns bei euch.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Hallo, 

gibt es bereits weitere Informationen hierzu?

Viele Grüße

8.5.7

o2_Larissa
  • Team
  • February 1, 2021

Hi @marcusk24,

 

tatsächlich kam eben die Info an, dass die Hardware gefunden wurde und nun ausgebucht wird. Du wirst in den nächsten Tagen die Auszahlung auf deinem bei uns hinterlegten Bankkonto finden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Larissa