Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei meiner letzten Rechnung habe ich eine Schadensersatz in Höhe von 50€ für einen nicht zurückgesendeten Router bekommen.

Da ich aber nur im Besitzt von einem Router war, habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich einen neuen Router bekomme und ich meinen alten zurückschicken soll, dann würde ich auch die 50€ zurückbekommen.

Der Router wurde zurückgeschickt und ich wollte fragen, ob der angekommen ist und wann man mit der Erstattung der 50€ rechnen kann.

Hay hay @srcn,

der Router ist bei uns angekommen und die Auszahlung ist schon auf dem Weg zu deinem Bankkonto :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Hallo,

Die Auszahlung ist leider noch nicht angekommen.


Hay hay @srcn,

auf deinem Bankkonto ist noch nichts angekommen? Ich habe eine Anfrage an meine Kollegen der Fachabteilung geschickt. Diese melden sich schnellstmöglich bei dir.

 

Sonnige Grüße

Larissa


Deine Antwort