Hallo Community,
also so langsam bin ich wirklich am Überlegen meine 4 Verträge bei O2 zu kündigen.
Heute habe ich meine O2 Rechnung erhalten und bin fast aus allen Wolken gefallen.
O2 will von mir 107€ Schadensersatz weil ich angeblich ein Leihgerät nicht zurückgeschickt habe!
Ich habe im Februar einen neue O2 Homebox erhalten, da die alte leider defekt war und habe nach Erhalt des neuen Routers den alten sofort versandt. Natürlich über die entsprechenden Versandschein, der mir in der Retourenmail digital (QR Code) zugesandt wurde. Zudem habe ich sowohl den Nachweis über meine DHL App, dass der Router ordnungsgemäß zugestellt wurde und noch besser, selbst im O2 Rücksendeportal wird mir angezeigt, dass der Router zugestellt wurde!
Wieso in aller Welt verlang nun O2 von mir 107€???
Geht es O2 so schlecht, dass sie schon solchen Mafiamethoden anwenden?
Ich werde die Abbuchung am 30.04 zurückholen und O2 umgehend das Lastschriftmandat entziehen.
Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Ist hier jemanden das Gleiche passiert und wie habt ihr reagiert?
VG
Sven
Edit o2_Sven 25.04.2024/10:52: Verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 Home: Rechnung