Kann es sein, dass du mal einen Tauschrouter hattest?
soweit mir bekannt ist, war das kein Tauschrouter, beim Vertragsabschluss bekam ich ein Leihgerät DSL-Router
hier würde ich gerne eine Lösung finden, wie ich das am besten regeln kann, das O2 sein Leihgerät zurück bekommt, und ich wiederum mein Geld zurück, wie sollte ich vorgehen, wie würde das im Praxis geregelt?
Hallo @win_s,
so wie ich das Nachvollziehen kann, hast du deinen Tarifanbieter gewechselt, richtig?
Dein Tarif wurde von uns zum 08.08.19. deaktiviert, dementsprechend hätte der Router schon bei uns eintreffen müssen.
Wenn du den Router allerdings jetzt noch zurücksendest, besteht noch die Möglichkeit der Rückzahlung des Betrages, der dir in Rechnung für den Router gestellt wurde.
Unter Retoure an O2 findest du alle Infos zur Rücksendung von DSL Produkten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank, das ist eine gute Nachricht, werde dann das Gerät für den Retoure vorbereiten!
Hallo @win_s,
sehr gut! Kann ich dir sonst noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @win_s,
wenn du magst, schau gerne mal bei unserem gemütlichen Wohnzimmer vorbei! Dort tauschen sich unsere User über viele verschiedene Themen aus, z.B. Hobbies, Interessen oder die aktuellen Lieblingsserien!
Wir würden uns freuen, dort von dir zu lesen.
Viele Grüße
Juliane