Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
https://‌



Was ist genau Dein Anliegen? Du verlinkst auf ein anderes Topic mit anderen Sachverhalt.



Hast du den alten Router zurückgesandt? Wenn nicht wird dieser in Rechnung gestellt.



Gruß




Hallo Sandro,

nein, dass ist nicht das Problem. Mir wurde gesagt, dass bei einem/diesem Produktwechsel mein Tarif von monatl. 29,99 EUR für 1 Jahr stabil bleibt. Davon sehe ich jetzt leider nichts mehr, d.h. es wird seit dem 17.11. (Tag der Änderung) der neue Preis von monatl. 34,99 in Rechnung gestellt. Zudem wurde mein O2 Discount -Erlass der Produktwechselgebühr- in Höhe von 49,99 EUR nicht berücksichtigt, d.h. fälschlicherweise in Rechnung gestellt.

Lt. meinen Unterlagen ist daher nur der Betrag von 29,99 EUR bis einschliesslich 31.01.2016 offen/noch zu zahlen. Zudem sind in den nächsten Monaten die ermässigten Beiträge von 29,99 EUR zu berücksichtigen.

Die Monatsbeiträge in Höhe von 29,99 EUR wurden bis einschliesslich 31.12.2015 einbehalten.

Der alte Router wurde bereits am 18.11. von mir zurückgeschickt.

Ich bitte Sie daher, die aktuelle Rechnung dahingehend zu überprüfen und zu korrigieren.

Wie gesagt, aus meiner Sicht verbleibt lediglich ein Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 EUR.



Vielen Dank und frohe Weihnachten.



Grüsse,

Henriette




Hat du eine Bestätigung zu dem Produktwechsel erhalten? Auf den letzten Seiten werden die neuen Preise + evtl. PW Kosten aufgeführt. Entspricht das Schreiben deinen Vorstellungen?



Ansonsten schätze ich mal auf eine Promotion die nicht korrekt gebucht wurde und daher nicht berücksichtigt wird.



Entweder die Hotline kontaktieren und nachfragen ob eine Nachbuchung + Korrektur möglich ist oder einfach die Rechnung schriftlich reklamieren damit es korrigiert wird.



Eine einmal erstellte Rechnung kann nicht mehr verändert werden...man kann dann nur Guthaben Buchungen veranlassen oder auf der Folgerechnung korrigieren.




Deine Antwort