Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich bereits mehrfach versucht habe die Angelegenheit telefonisch zu klären, wähle ich nun diesen Weg.

Mir wurden 2 Router belastet einmal mit der Rechnung im März,einmal mit der Rechnung im August.

Beide Router sind zurückgeben, dafür gibt es die jeweiligen e-mail Bestätigungen.

In den Telefonaten mit Ihrer Servicehotline erhielt ich die unterschiedlichsten Aussagen wann das Geld zu meinen Konto überwiesen wird, von 48Std.- 5-7 Wochen, ich fordere Sie daher auf das mir zustehende Geld binnen 3 Tagen zu überweisen, parallel liegen alle mir vorliegenden Unterlagen bei meinem Anwalt, der nach verstreichen dieser letzten Frist sofort Klage gegen ihr Unternehmen einreichen wird

MfG

Hallo @didimon54, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich kann gut verstehen, dass dich das verärgert. Wenn die Ware wieder bei uns ist, soll dir natürlich auch der Betrag erstattet werden. Super dass du dich an den Kundenservice gewandt hast. Hast du dich innerhalb acht Wochen nach Erhalt der Rechnungen im März und August an die Kudenbetreuung gewandt und Einspruch eingelegt?

Wir können den Prozess der Rückzahlung leider nicht beschleunigen aber du kannst dein Anliegen gern auch schriftlich an die Kundenbetreuung senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort