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Rücksende

  • February 9, 2024
  • 10 Antworten
  • 108 Aufrufe

Привіт всім,

Я замінив свій маршрутизатор 6660 на 6690. Старий роутер повернули 17.12.2023.

Роутер отримав, але мені все одно виставили рахунок за роутер 6660: «Компенсація за неповернені орендні пристрої - 137,66 євро».

Як це можна виправити? Документи щодо повернення старого роутера 6660 додаю.

Заздалегідь спасибі

Дмитро.

Редагувати o2_Sven 09.02.2024/13:20: особисті дані видалено

Lösung von o2_Senay

Hallo @DmytroM, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe in deinen Daten gesehen, dass die Rücksendung bereits aufgenommen wurde und an die Fachabteilung weitergeleitet ist. Sobald sie das Gerät aus dem System bucht, bekommst du eine Bestätigung. Selbstverständlich bekommst du eine Rückerstattung des Schadensersatzes. Es dauert allerdings 4-12 Wochen, bis es auf dein Bankkonto ausgezahlt wird. Daher bitte ich dich um Geduld innerhalb dieser Frist. Wir freuen uns auf dein Feedback, wenn du die Auszahlung bekommen hast.

Für weitere Fragen stehen wir dir gern hier zur Verfügung. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Gruß,

Senay

10 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • February 9, 2024

 

Rechnung reklamieren Kontaktformular (o2online.de), den Beleg mitsenden.


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  • Legende
  • 11325 Antworten
  • February 9, 2024

Ich lege die Dokumente über die Rücksendung des alten Routers 6690 bei.

Ist das ein Tippfehler oder hast du tatsächlich die Fritzbox 6690 zurück geschickt? Das würde zumindest die Berechnung der Fritzbox 6660 erklären. 


  • Autor
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  • 15 Antworten
  • February 9, 2024

Ich habe den neuen 6690 erhalten.

Den 6660 habe ich zurückgeschickt.

In den Rücksendedokumenten ist die Bezeichnung - 6660.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • February 9, 2024

Hallo @DmytroM ,

ich würde zwar auch erstmal davon ausgehen, dass du dich hier nur vertippt hast, aber sicher ist ja sicher. Von deinem geschriebenen hattest du zunächst eine 6690 und hast diese dann auf eine 6660 getauscht. Da hätte dann ja die 6690 zurückgehen sollen. In den Screenshot die du uns hier noch mitgegeben hast ist jedoch die Retoure einer 6660 erfasst. Da scheint also vielleicht etwas durcheinander gegangen zu sein.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 15 Antworten
  • February 9, 2024

Entschuldigen Sie meinen vorherigen Fehler. Ich habe den neuen 6690 erhalten. Den 6660 habe ich zurückgeschickt. In den Rücksendedokumenten ist die Bezeichnung - 6660 angegeben


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4387 Antworten
  • February 14, 2024

Hallo @DmytroM, du hast eine Privatnachricht von o2Support bekommen zwecks Datenaustausch. Bitte schaue in deinem Postfach nach und gib uns ein Feedback hier, wenn du sie geantwortet hast.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 15 Antworten
  • February 16, 2024

Hallo allerseits,

ich habe O2_Senay in einer privaten Nachricht geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

DmytroM 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4387 Antworten
  • Lösung
  • February 16, 2024

Hallo @DmytroM, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe in deinen Daten gesehen, dass die Rücksendung bereits aufgenommen wurde und an die Fachabteilung weitergeleitet ist. Sobald sie das Gerät aus dem System bucht, bekommst du eine Bestätigung. Selbstverständlich bekommst du eine Rückerstattung des Schadensersatzes. Es dauert allerdings 4-12 Wochen, bis es auf dein Bankkonto ausgezahlt wird. Daher bitte ich dich um Geduld innerhalb dieser Frist. Wir freuen uns auf dein Feedback, wenn du die Auszahlung bekommen hast.

Für weitere Fragen stehen wir dir gern hier zur Verfügung. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Gruß,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 15 Antworten
  • February 16, 2024

Danke schön! 

Alles klar.

Mit freundlichen Grüßen

DmytroM 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4387 Antworten
  • February 19, 2024

@DmytroM, vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld🙂 Falls für dich in diesem Thread eine Lösung dabei ist, kannst du sie gerne markieren. Melde dich gerne hier erneut wenn du unsere Unterstützung brauchst. 

Viele Grüße,

Senay