Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgabe und Gutschrift Router

  • August 24, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo, im Februar habe ich meinen Vertrag auf das neue Home L umstellen lassen. Im April wurde mir von ihnen deshalb mein bisher kostenlos von ihnen  zur Verfügung gestellter Router berechnet. (Leider wurde mir bei Umstellung nicht gesagt, das der vorhandene Router mit Home L nicht nutzbar ist). Im Juni habe ich den Router zu ihnen zurückgeschickt. Bisher habe ich jedoch noch keine Gutschrift dafür erhalten. Auch mit der August Rechnung wurde mir der Router nicht gutgeschrieben. Ich bitte sie, mir den zurückgeschickten Router mit der nächsten Rechnung gutzuschreiben! Nachweise über die Rücksendung liegen mit vor! Danke. MfG Edelbert Utz

Lösung von Sandroschubert

Mods zur Info das Thema wurde vor 3 Monatwn bereits erstellt und beantwortet…

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 24, 2023

Moin Moin,

was soll da gutgeschrieben werden? Wenn der Router kostenlos war.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Thema wurde vor 3 Monatwn bereits erstellt und beantwortet…

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2023

Der Router war mit meinem alten Vertrag bisher kostenlos, er wurde mir aber bei Umstellung meines Vertrages im April mit 59,42 Euro wegen Nichtrückgabe berechnet. Im Juni habe ich diesen dann zurückgesandt! Und bis jetzt warte ich auf die Gutschrift.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 5, 2023

Hallo @EdelbertU,

ich habe dir gerade im von Sandroschubert verlinkten Thema geantwortet.

VG
Dennis