Hallo @miki0016 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Es tut mir leid, dass die Bearbeitung momentan länger dauert. Die Kollegen an der Holtine haben am 11.01.2021 die Fachabteilung bezüglich der Gutschrift angeschrieben.
Die Meldung ist noch in Bearbeitung.
Du bekommst das Geld auf jeden Fall zurück.
Vielen Dank für deine Geduld
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Guten Tag,
heute habe ich von ihnen dankend die Bestätigung erhalten, dass ab dem 1.1.2021 der Router aus dem Vertrag genommen wird und die Gebühr dafür entfällt.
Sie schreiben dazu, dass ich den Router zurücksenden soll. Dies habe ich aber bereits im November 2020 gemacht und von Ihnen dazu die Bestätigung per Mail am 18.11.2020 erhalten (RET2000819154).
Ich bitte um Erstattung der zu viel gezahlten Gebühren für die Zeit vom 18.11. bis 31.12.2020!
Vielen Dank für ihre Bemühungen!
MfG
Dr. M.Kirsch
Hallo @miki0016
die Guthabenbuchung haben die Kollegen am 26.01.21 schon erstellt, sie wird dann mit der nächsten/übernächsten Rechnung berücksichtigt.
Grüße
Hallo liebes o2 Team,
ich hab etliche Male angerufen und war auch oft bei euch im Shop. Keiner kann mir genau sagen wie ich den w lan Router zurück schicken kann. Wie wo was genau muss ich machen um den Router zurück zu gegeben weil der jetzt schon seid einem Jahr bei uns zu Hause nur Platz weg nimmt und bevor eine Rechnung kommt das wir den zahle müssen.
Gruß
Hallo liebes o2 Team,
ich hab etliche Male angerufen und war auch oft bei euch im Shop. Keiner kann mir genau sagen wie ich den w lan Router zurück schicken kann. Wie wo was genau muss ich machen um den Router zurück zu gegeben weil der jetzt schon seid einem Jahr bei uns zu Hause nur Platz weg nimmt und bevor eine Rechnung kommt das wir den zahle müssen.
Gruß
Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)
Hallo @Azadi.0711,
herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du dir den von bielo genannten Link (danke dir!) angesehen und die Retoure deines Routers dort beauftragt? Berichte gerne.
Viele Grüße
Vivian