Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung Router

  • March 6, 2023
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag, mein DSL Vertrag wurde zum 17.01. gekündigt. Die Rücksendung des Routers sollte bis zum 26.01.2023 erfolgen. Laut Sendungsverfolgung wurde der Router am 25.01. an o2 übergeben. In der jetzigen Rechnung vom 25.01.-24.02. wird mir 88,08 Schadensersatz für den Router berechnet. Ist das ein Fehler oder wird mir der Betrag nächsten Monat wieder gutgeschrieben?

Lösung von jsc

...wird dir wieder gutgeschrieben, Rechnungserstellung und Retoureneingang haben sich überschnitten...

8 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • March 6, 2023

...wird dir wieder gutgeschrieben, Rechnungserstellung und Retoureneingang haben sich überschnitten...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @Jorge21

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Ich gehe aktuell auch davon aus, dass sich die Rechnungsstellung mit der Retoure überschnitten haben. 

Gerne prüfen wir das nochmal genauer. Magst du uns die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support zukommen lassen?

Liebe Grüße, 
Anna


Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • March 7, 2023

@Jorge21 

Mich würde nur mal interessieren um welchen Router es geht und wie lange du ihn benutzt hast? 

Unabhängig davon ob es wieder gutgeschrieben wird oder nicht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 11, 2023

Hallo @Jorge21

Wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Möchtest du dann erstmal den nächsten Rechnungslauf abwarten?

Liebe Grüße, 

Anna


Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • March 16, 2023

Ich frage mich wieso dem Kunden bis 26.01.23 Zeit zum Zurückgeben gegeben wird, aber auf der Rechnung vom 25.01. schon der Router mit entsprechenden Betrag belastet wird?


Sächsin
Legende
  • March 16, 2023

@chrille610 der Rechnungslauf war vom 25.1. bis 24.2., demzufolge ist die Rechnung nicht vom 25.1. (das genaue Rechnungsdatum wird Anfang März liegen) 😉


Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • March 16, 2023

Da hatte ich wohl einen Denkfehler… Wochenende wo bist du?


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2023

Hallo @Jorge21, konntest du dein Anliegen bereits klären, oder können wir dich bei deinem Thema noch unterstützen?

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit wir auch Bescheid wissen?

Vielen Dank

LG Steffen