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Hallo O2,

Ich hatte jetzt über mehrere Wochen hinweg kein DSL und nachdem das Problem nun endlich behoben wurde, hat der Kundenberater mir am Telefon versichert es würde ganz einfach ein Formular geben, um die Rückerstattung der Kosten zu beantragen. Nach einer halben Stunde suchen habe ich dieses nicht gefunden und bitte sie dies jetzt über diesen Weg zu bearbeiten.  Die Ticketnummer ist XXXXXX.

Beste Grüße

 

 

Edit o2_Giulia: Ticketnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Hallo @Rösschen33,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Gebühren für den Ausfallzeitraum erhältst du selbstverständlich zurückerstattet. Die Guthabenbuchung wird auf deiner nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt und automatisch verrechnet.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia

 


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