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Warum O2
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Seit 2 Monaten warte ich darauf dass mein Geld für einen defekten eingesendeten Router endlich erstattet wird. Vom Kundenservice höre ich immer nur , es kommt nächste Woche. Seit Wochen die gleiche Leier.

Langsam habe ich das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden und denke darüber nach meinen Vertrag zu kündigen.

Wie kann das alles sein? Ist das so ein Abzocke Verein? Noch nie sodass erlebt…..

.


Habe das selbe Problem. warte seit 2 Monaten auf mein Geld, Kundenservice sagt immer nur kommt nächste Woche..

 

Abzockerei der Verein!


Das war hier falsch...


Ich habe mal diverse Beiträge hier zusammengefasst. Es macht keinen Sinn ein Anliegen an mehreren Stellen im Forum vorzutragen.


Wie ne Obermutter im Kloster! Es kann einem auch einfach mal einen Fehler passieren...


Dann schreibe das doch einfach statt andere User blöd anzumachen.


Vielleicht einfach mal darauf kommen anstatt hier auf Oberlehrer zu machen nur weil man schon 20000 Millionen Antworten gegeben hat hier im Forum aber anscheinend keine Hilfe….


Hallo @P.V.M. ,

auch wenn ich verstehe dass die Situation für dich ärgerlich ist, gibt dir das kein Recht in der Art und Weise mit unseren anderen Nutzer:innen zu reden. Daher lege ich dir unsere Netiquette ganz nah ans Herz.

Zu deinem Anliegen, laut unseren Infos wurde eine Rückerstattung der 35,13€ bereits am 22.04. eingeleitet, überprüfe doch bitte deine Kontoauszüge aus dem Zeitraum hinsichtlich eines möglichen Eingangs der Zahlung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

vielen Dank für deine Antwort. Am letzten Samstag hatte ich eine Mitarbeiterin vom Kundenservice am Telefon die mir bestätigt hat, dass am 22.04 def. keine Überweisung eingeleitet wurde. Sie hat jetzt die Überweisung  manuell gemacht, Übrigens die einzige Mitarbeiterin , die die Schuld nicht beim Kunden mit den üblichen Worten: “Überprüfen sie doch ihre Kontoauszüge” gesucht hat, sondern der Materie endlich mal nachgegangen ist. Mal sehen was jetzt passiert…!


Hallo @P.V.M. ,

prima, dass dein Anliegen nun doch geklärt werden konnte. 😊
Ich gehe davon aus, dass das Geld mittlerweile auf deinem Konto ersichtlich ist,
oder in Kürze zu sehen sein wird. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

nein leider nicht, musste gestern wieder anrufen. Bereits das 14.te Mal weil wieder gesagt wurde es wird überwiesen aber es ist wieder nichts passiert.

 

Ich denke ich werde kündigen. Sowas gibt es einfach nicht….


Seit meinem letzten Post wieder mit 3 Kundenberaterinnen telefoniert. Geld ist immer noch nich da…..

Ein Wahnsinn… Knapp 3 Monate geht das nun schon so.

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Vertrag kündige? Gibt es da bei o2 ne E mail?

Danke schon im voraus...


Hi @P.V.M.,
vielen Dank für deine bisherige Geduld.
Zwischenzeitlich solltest du eine Mail von unseren Kollegen erhalten haben, dass die Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto eingerichtet haben und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. 
Ich möchte mich nochmal aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit und die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, du verzeihst uns.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo Larissa, danke für Deine Antwort,

 

leider wurde mir das schon 2 Mal gesagt, dass es mit der nächsten Rechnung verarbeitet werden würde… Mal sehen ob man mir dieses Mal die Wahrheit erzählt.

 

Liebe Grüsse

Patrick


Hi @P.V.M.,
die Mail mit der Bestätigung kam aber schon an, oder?

Liebe Grüße
Larissa


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