Hallo O2-Community,
Im Januar habe ich meinen Umzug fristgerecht zum Februar angemeldet. Dieser wurde dann 4 Mal (!!) seitens O2 storniert, weil “Informationen fehlen”. Diese habe ich dann immer und immer wieder in der Hotline durchgegeben und es hieß, dann kann der Umzug ja endlich stattfinden. Nach dem vierten fehlgeschlagenen Versuch und nicht stattgefundenem Schaltungstermin erzählte die Kollegin in der Hotline dann, dass ein Umzug einfach nicht möglich ist, ich den Vertrag kündigen und einen neuen Anbieter suchen muss. Dieser ganze Prozess hat sich über 5 Wochen (mit fast täglichen Anrufen von O2 und etlichen Stunden in der Warteschleife) gezogen. Die Rückerstattung (“Guthabenbuchung”) des Geldes wegen nicht möglicher Lieferung von DSL durch O2 sollte ich per Brief nach Nürnberg schicken. Habe ich Ende Februar direkt gemacht und natürlich keine Antwort erhalten. Wie kriege ich das abgezogene Geld (55,96 €) nun wieder, weil ich unverschuldet 2 Monate den Tarif ohne Leistung von O2 zahlen musste?