Skip to main content

Hallo!

Ich habe eine Erstattung von 363,86€ auf mein Kundenkonto erhalten.

Meine Rechnung diesen Monat wurde mit diesem verrechnet.

Ich hatte bereits per Mail eine Auszahlung an mein hinterlegtes Konto angefordert.

Leider ist bisher noch nichts eingegangen.

Die Bestätigung erhielt ich bereits am 19.04.24.

Gab es hier schon mal ähnliche Anliegen?

 

Liebe Grüße 

Hallo @LarissaStr,

ich habe mir dein Kundenkonto gerne noch einmal angeschaut, und kann dir versichern, dass die Berechnung stimmt.

Das Guthaben wurde bereits mit der Rechnung vom 18.04.2024 und vom 17.05.2024 verrechnet. Diese war etwas höher, da der Miet-Router noch nicht zurückgeschickt wurde. Hierfür wurden allein 107,79 EUR berechnet.

Nachvollziehen kannst du dies auf deinen Rechnungen, die du online auf Mein o2 - Rechnung oder in der Mein o2 App abrufen kannst.

Die Gebühren für den Router können zurückerstattet werden, wenn du ihn schnellstmöglich an uns zurückschickst. Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort