Hallo @LarissaStr,
ich habe mir dein Kundenkonto gerne noch einmal angeschaut, und kann dir versichern, dass die Berechnung stimmt.
Das Guthaben wurde bereits mit der Rechnung vom 18.04.2024 und vom 17.05.2024 verrechnet. Diese war etwas höher, da der Miet-Router noch nicht zurückgeschickt wurde. Hierfür wurden allein 107,79 EUR berechnet.
Nachvollziehen kannst du dies auf deinen Rechnungen, die du online auf Mein o2 - Rechnung oder in der Mein o2 App abrufen kannst.
Die Gebühren für den Router können zurückerstattet werden, wenn du ihn schnellstmöglich an uns zurückschickst. Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia