Herzlich willkommen in der Community @MrBruns.
Vielen lieben Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Ich konnte auch direkt einmal für dich nachschauen und mir wurde für gestern eine Änderung bei der Berechnung des HomeSpot LTEs angezeigt.
Hier wurde die Berechnung von 5,99 EUR auf den HomeSpot entfernt.
Ich hoffe nun ist alles wieder korrekt hinterlegt bei dir.
LG Steffen
Hallo, leider ist das Thema noch immer nicht gelöst.
Ich habe heute meine Rechnung bekommen und es wurden anteilig wieder 2,80 Euro berechnet für einen 2. Router den ich nicht habe. Außerdem wurde der zuviel gezahlte 2. Router aus dem Vormonat nicht gutgeschrieben.
Ich bin es langsam wirklich leid und hoffe das dieses leidige Thema endlich zufriedenstellend gelöst wird.
Hallo @MrBruns und frohes Neues.
Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist. Danke, dass du bisher so geduldig warst.
Eine Anfrage ist raus an unsere Fachabteilung. Sag bitte bescheid, wenn du eine Bestätigung bekommen hast.
Viele Grüße
Jennifer
Moin @MrBruns ,
ich wollte mal nachhaken ob du schon eine Bestätigung erhalten bezüglich der Kosten?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo,
Habe eine Nachricht erhalten in der mir der Betrag gutgeschrieben werden soll.
Da ich sowas leider schon öfter an Telefon hatte und dann aber nicht erfolgt ist, warte ich bin die nächste Abrechnung ab und werde berichten ob alles geklappt hat
Viele Grüße, M. Bruns
Hallo @MrBruns ,
super, dass du bereits eine Bestätigung erhalten hast.
Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung, wenn du deine neue Rechnung hast. Welchen Abrechnungszeitraum hast du? (Steht rechts oben auf deiner Rechnung)
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jennifer
Ich verzweifle allmählich mit diesem Laden!!!
Ich habe schon wieder einen zweiten Router auf der Rechnung der mir für den Zeitraum 25.11.22 - 8.12.22 teilweise berechnet wird.
Wie kommt ihr immer auf solche Zeiträume?!
Und vor allem, wann schnallt ihr es endlich, das ich nur EINEN Router habe!!!
Den Router habe ich im Austausch bereits im Juli zurück geschickt!!!
Mit reicht es wirklich so langsam.…
M. Bruns
Ich vermute dein monatlicher Abrechnungszeitraum beginnt immer am 25. eines Monats?
Der 8.12. lässt sich vermutlich damit erklären, dass am 09.12. die Berechnung eingestellt wurde, wie o2_Steffen oben schrieb.
Moin @MrBruns ,
na das wollen wir doch nicht, dass du verzweifelt. Es lässt sich nahezu alles aufklären. Lag @stefanniehaus mit seiner Vermutung richtig?
Für den vergangenen Zeitraum hast du bereits eine Guthabenbuchung erhalten. Da wir die Rechnungen immer rückwirkend berechnen, sieht man häufig noch den betreffenden Posten auf der Rechnung, ob wohl bereits alles geklärt ist.
Viele Grüße
Jennifer
Die Guthaben Buchung wurde dann tatsächlich etwas später durchgeführt.
Mit der Lösung des Problems warte ich aber noch bis zur nächsten Rechnung. Bisher war es nämlich jedesmal so, dass da wieder ein zweiter Router auf der Rechnung aufgetaucht ist.
Bis hierher aber erstmal, danke
Das klingt nach einem guten Plan @MrBruns
Auf Grund der rückwirkenden Berechnung unserer Rechnungen, liegt die Vermutung nahe, dass der Router für den neuen Zeitraum nicht mehr auftaucht.
Ich freu mich über deine Rückmeldung zur kommenden Rechnung Anfang März.
Bis dahin schau doch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns unter anderen über Filme, Hobbys und Essen aus. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
Danke stefanniehaus für deine Unterstützung im Beitrag.
Viele grüße
Jennifer