Hallo @Yayli ,
hattest du den O₂ Router verspätet retourniert oder Leihgebühren versehentlich für den Router nicht bedacht ?
Deine Rechnungen musst du bitte schriftlich reklamieren und diese an deine Kundenbetreuung senden.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805571766
Viele Grüße
Hallo @Yayli
willkommen in der o2 Community.
Wenn der Router bei uns eingetroffen ist, wird in der Regel eine Auszahlung des Schadenersatz auf dein Bankkonto vorgenommen. Steht allerdings noch eine offene Rechnung wg. Rücklastschrift oder Nichtüberweisung im System, kann die Auszahlung erst veranlasst werden, wenn die offene Forderung beglichen ist. In einem derartigen Fall kannst du allerdings mit der Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen. Die Kollegen verrechnen dann die Gebühr für den Schadenersatz mit der offenen Rechnung. Bitte wende dich bei allen Fragen rund um Zahlungsangelegen immer an die Kollegen vom telefonischen Support.
Danke an @MariaMostrich für deine Unterstützung.
Grüße