Hallo,
Ich habe 2 “automatisch” Router zugesendet bekommen, da durch die Korrektur meiner Adresse (der “/” hatte gefehlt, sonst war die Adresse korrekt) ein neuer Auftrag für die Zusendung veranlasst wurde. Den “doppelten” Router habe ich dann über die Hotline zurückgesendet. Das war vor fast 6 Monaten.
Bei der Hotline hat man mir erklärt, dass die Rückerstattung bis zu 9 Wochen dauern kann und mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Bis heute ist nichts geschehen.
Nach unzähligen Gesprächen mit den Hotline-Mitarbeitern (weil nicht jeder mein Problem bearbeiten wollte) konnte ich auch erfahren, dass der Router angekommen ist und die Rückerstattung innerhalb der nächsten 2-4 Tagen veranlasst werden soll und ich per Mail benachrichtigt werden. Dieses Gespräch war am 13.09. Bis heute keine Mail oder Rückerstattung.
Es handelt sich um 131,74 € die mir nicht zurückerstattet werden. Der Fehler warum ein 2. Router versendet werde, liegt auch nicht bei mir. Seit fast 6 Monaten bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Kontakt über Mail gibt es ja nicht und ich habe keinerlei schriftliche Informationen über den Verbleib meiner 131,74 €.
Ich bitte um Hilfe mein Problem zu beseitigen!
Mfg