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Hallo, 

Ich habe 2 “automatisch” Router zugesendet bekommen, da durch die Korrektur meiner Adresse (der “/” hatte gefehlt, sonst war die Adresse korrekt) ein neuer Auftrag für die Zusendung veranlasst wurde. Den “doppelten” Router habe ich dann über die Hotline zurückgesendet. Das war vor fast 6 Monaten. 

Bei der Hotline hat man mir erklärt, dass die Rückerstattung bis zu 9 Wochen dauern kann und mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Bis heute ist nichts geschehen. 

Nach unzähligen Gesprächen mit den Hotline-Mitarbeitern (weil nicht jeder mein Problem bearbeiten wollte) konnte ich auch erfahren, dass der Router angekommen ist und die Rückerstattung innerhalb der nächsten 2-4 Tagen veranlasst werden soll und ich per Mail benachrichtigt werden. Dieses Gespräch war am 13.09. Bis heute keine Mail oder Rückerstattung. 

Es handelt sich um 131,74 € die mir nicht zurückerstattet werden. Der Fehler warum ein 2. Router versendet werde, liegt auch nicht bei mir. Seit fast 6 Monaten bekomme ich mein Geld nicht zurück. 

Kontakt über Mail gibt es ja nicht und ich habe keinerlei schriftliche Informationen über den Verbleib meiner 131,74 €.

Ich bitte um Hilfe mein Problem zu beseitigen!

Mfg

@Riki925 

bitte nutze das O2 Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Dort kannst du auch Sendebestätigung hochladen.


Hallo @Riki925,

tut mir leid, dass es es scheinbar Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Rücksendung gegeben hat. Hat sich in den letzten Tagen dazu noch etwas ergeben bzw. hast du wie von poales empfohlen, die Bestätigung nochmal hochgeladen und dazu ggf. auch bereits eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


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