Hallo zusammen,
Ich habe das Router zurückgeschikt, es wurde mir auch bestätigt, dass es angekommen ist und der Fall geschlossen wurde, denoch wurde mir bis jetzt kein Geld (Schadenersatz) zurückgezahlt. Könntet ihr bitte überprüfen, was der Status ist?
Danke und viele Grüsse
Alicia
Seite 1 / 1
Wie lange ist die Bestätigung her? Auszahlungen dauern zwischen 14 Tage und 4 Wochen.
Die Bestätigung kam am 12. September.
Hallo @Alicia2019 ,
um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine alte Festnetznummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine alte Festnetznummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe die PN beantwortet.
Viele Grüsse
Alicia
Viele Grüsse
Alicia
Hallo @Alicia2019 ,
ich habe dir dort noch einmal geantwortet. Die Kundenkennzahl fehlt noch.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe dir dort noch einmal geantwortet. Die Kundenkennzahl fehlt noch.
Viele Grüße,
Andrea
um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine alte Festnetznummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Ok,
Habe auch dort beantwortet.
Hallo, das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüsse.
Liebe Grüsse.
Hallo @Alicia2019 ,
das freut mich, lieben Dank für das Update!
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
das freut mich, lieben Dank für das Update!
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.