Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Ich habe das Router zurückgeschikt, es wurde mir auch bestätigt, dass es angekommen ist und der Fall geschlossen wurde, denoch wurde mir bis jetzt kein Geld (Schadenersatz) zurückgezahlt. Könntet ihr bitte überprüfen, was der Status ist?



Danke und viele Grüsse

Alicia
Wie lange ist die Bestätigung her? Auszahlungen dauern zwischen 14 Tage und 4 Wochen.
Wie lange ist die Bestätigung her? Auszahlungen dauern zwischen 14 Tage und 4 Wochen.

Die Bestätigung kam am 12. September.
Hallo @Alicia2019 ,



um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine alte Festnetznummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Viele Grüße,

Andrea
Ich habe die PN beantwortet.

Viele Grüsse

Alicia
Hallo @Alicia2019 ,



ich habe dir dort noch einmal geantwortet. Die Kundenkennzahl fehlt noch.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Alicia2019 ,



um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine alte Festnetznummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Viele Grüße,

Andrea


Ok,

Habe auch dort beantwortet.
Hallo, das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüsse.
Hallo @Alicia2019,



das freut mich, lieben Dank für das Update! 😊



Ein wunderbares Wochenende,

Katja🍁

Deine Antwort