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Guten Morgen,

ich habe den Router zurück gesendet und es werden weiterhin Gebühren einbehalten. Da ich nicht regelmäßig auf die Rechnung schaue, ist das schon ein Weilchen her. Wirklich ärgerlich.

Gruß

R

Hallo @Rosi1946 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Router zurückgegangen ist, dann sollte er natürlich auch nicht mehr berechnet werden. Hattest du denn eine Eingangsbestätigung zur Retoure erhalten? Wohin hattest du den Router denn geschickt, weißt du noch ob du das Retourenportal dazu genutzt?

 

Schöne Grüße, Sven


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Hallo @Rosi1946 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Router zurückgegangen ist, dann sollte er natürlich auch nicht mehr berechnet werden. Hattest du denn eine Eingangsbestätigung zur Retoure erhalten? Wohin hattest du den Router denn geschickt, weißt du noch ob du das Retourenportal dazu genutzt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte über Facebook mit euch Kontakt aufgenommen und die Anleitung genutzt.

Hi R. Danke für die Rückmeldung. Du kannst dir für deinen Router eine Retourenetikett holen: http://g.o2.de/GAF Je nach Produkt kann es sein, dass du auch einen QR Code bekommen kannst, den du einfach bei der Post auf dem Handy vorzeigen kannst. Dann drucken die den Retourenschein für dich. Wenn kein QR Code vorhanden ist, müsstest du ihn selbst ausdrucken. Die Berechnung endet durch die Rücksendung automatisch. LG, Niko

Gruß

R

P.S. Dass die Rücksendung nicht erfasst wird, scheint ja gar nicht so selten zu sein, wenn ich mich hier so umschaue :-(


Hallo @Rosi1946 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Router zurückgegangen ist, dann sollte er natürlich auch nicht mehr berechnet werden. Hattest du denn eine Eingangsbestätigung zur Retoure erhalten? Wohin hattest du den Router denn geschickt, weißt du noch ob du das Retourenportal dazu genutzt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

ja ich habe auch einen Retoureingang bestätigt bekommen.

Gruß

R


Hey @Rosi1946,

danke für deine Antwort und sorry, das wir etwas länger gebraucht haben. Wenn ich das Richtig sehe, haben dir die Kolleg:innen schon helfen können? Kannst du mir das bestätigen?

Viele Grüße,
Flo


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