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Warum O2
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Hallo,

 

am 06.04.21 wurde mir der Erhalt des Routers von O2 bestätigt. Am 09.04.21 habe ich dennoch eine Rechnung für das nicht zurückgesendete Leihgerät erhalten. Ich bitte nun um eine Stornierung der Rechnung. 

Besten Dank!

S.K.

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Auftragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Hi @Seb.K.,

herzlich willkommen in userer Community :blue_heart:

Welcher Abrechnungszeitraum steht denn oben auf deiner Rechnung drauf? IdR ist dieser ca. eine Woche vor der Rechnungsertsellung abgeschlossen. Änderungen, Zahlungseingänge etc, werden dann erst auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @o2_Larissa,

 

der Leistungszeitraum lautet 03.03.21 - 02.04.21, jedoch endete mein Vertrag Ende 02/21. Deshalb bin ich auch erstaunt, dass überhaupt eine Rg generiert wurde. Der Router ist ja wie gesagt bereits bestätigt bei O2 eingetroffen. Wie dem auch sei, am 16.04.21 wurde mir nun der Rechnungsbetrag abgebucht. Ich bitte deshalb hiermit um Rückerstattung und um schriftliche Stornierung der Rechnung 1975626926/06 vom 09.04.21. 

Vielen Dank & MfG,

SK


Hi @Seb.K.,

ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut. Dein Vertrag ist beendet allerdings haben wir unseren Leihrouter nicht zurück erhalten, wegen dem dir nun Schadensersatz in Rechnung gestellt wurde. Wann hast du ihn denn zurückgeschickt?

Falls du ihn noch nicht zurückgesendet hast, nutze bitte unser DSL-Retourenportal.

Beachte bitte, dass du deinen Router zeitnah nach Vertragsende zurücksenden musst.

 

Wenn zu viel Zeit nach Vertragsende vergangen ist, kann es sein, dass der Schadensersatz nicht erstattet wird. Daher lege ich dir den schnellstmöglichen Rückversand ans Herz.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @o2_Larissa,

ich habe doch alles bereits geschrieben und anhand meines Screenshots können Sie doch auch sehen, dass der Router empfangen wurde! Hier also noch einmal:

1.

 

 

2.

3.

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt

 

Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung der von Ihnen unrechtmäßig eingezogenen Summe (natürlich unter Berücksichtigung meines Guthabens bei Ihnen), bevor ich rechtliche Maßnahmen ergreifen muss.

 

Beste Grüße,

Seb.K.


@Seb.K. 

 

Danke für die Unterlagen. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen von der Logistik weitergeleitet. Sie werden nach dem Router suchen und den eingezogenen Betrag umgehend erstatten.

Bedauere, daß es dort offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.:worried:


Grüße


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