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Router wurde berechnet, obwohl zurückgesendet

  • April 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

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Hallo,

ich habe meinen gemieteten Router im Februar zurückgeschickt (Bestätigungsschreiben, was ich erhalten habe, ist auf den 26.02.22 datiert). Trotzdem wurde er auf der aktuellen Rechnung (08.03. - 07.04.) vermerkt und entsprechend berechnet.

Lösung von o2_Jennifer

Moin, 😊

danke für deine fixe Rückmeldung @Blahblubber . 👍

Dann leite ich das doch glatt für dich intern an die Fachabteilung weiter, mit der monatlichen Leihgebühr. 

Sagst du uns bitte Bescheid, wenn du Rückmeldung bekommen hast oder mit der nächsten Rechnung, ob die monatliche Leihgebühr nicht mehr auftaucht? 🌼

Viele Grüße

Jennifer

 

 

3 Antworten

o2_Jennifer

Hallo @Blahblubber ,

willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

Geht es bei der Berechnung auf deiner Rechnung um die monatliche Leihgebühr oder um eine Restsumme für den Router? 

Viele Grüße

Jennifer


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 22, 2022

Hi,

es geht um die monatliche Leihgebühr (in der Rechnung geführt unter “Grundgebühr auf Router”).

VG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2022

Moin, 😊

danke für deine fixe Rückmeldung @Blahblubber . 👍

Dann leite ich das doch glatt für dich intern an die Fachabteilung weiter, mit der monatlichen Leihgebühr. 

Sagst du uns bitte Bescheid, wenn du Rückmeldung bekommen hast oder mit der nächsten Rechnung, ob die monatliche Leihgebühr nicht mehr auftaucht? 🌼

Viele Grüße

Jennifer