Hallo @Zwombie84
Wie hattest du denn DSL VVL gemacht, per Hotline und wurde die Rücksendung vom Hotline Team gefordert ? Die Eingangsbestätigung des Routers vom Logistikzentrum hast du aber per Mail erhalten oder noch nicht?
Viele Grüße
Hi ja per Hotline. habe die Tage nochmals die Hotline angerufen und siehe da ,da hatte jemand vergessen den Router rauszunehmen aus der VVL. Die Dame am Telefon sagte mir ,nach dem sie nachgefragt hatte in der entsprechenden Abteilung ,das der alte Router bei O2 angekommen sei und das sie ein Ticket eröffnet und ich per SMS Bescheid bekomme wie weiter verfahren wird. Nur habe ich keine Ticket ID bekommen, naja kann passieren machen ja alle Fehler. Sie wunderte sich das eine Festnetznummer auf zwei Router gebucht wurden. Ich warte Mal ab ob auf der nächsten Rechnung schon die Gutschrift verbucht wird und in welcher Höhe.
Hallo @Zwombie84
das Ticket, daß die Kollegin erstellt hat, ist noch in Bearbeitung. Die Aussage, daß du eine Bestätigung über die Abschaltung erhältst, ist daher korrekt. Die Guthabenbuchung erfolgt ebenfalls zu gegebener Zeit.
Grüße
Ja die SMS habe ich erhalten bzgl der Gutschrift aber das wurde in der letzten Rechnung nicht berücksichtigt. Somit habe ich wieder den Router weiter gezahlt. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich bekomme keine Meldung per Mail das auf meine Sachen geantwortet wird.
Hi @Zwombie84,
von wann ist denn deine letzte Rechnung und wie ist der dort angegebene Abrechnungszeitraum? Diesen findest du auf deiner Rechnung oben rechts.
Liebe Grüße
Larissa
Thema kann geschlossen werden. Die Differenz ist mit der aktuellen Rechnung verrechnet worden
Hi @Zwombie84,
danke für deine Rückmeldung und es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Hast du vielleicht Lust auf ein bisschen Unterhaltung? Dann ist unser Digitales Wohnzimmer genau das richtige für dich. Vielleicht dürfen wir dort demnächst ja was von dir lesen.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
auch wir haben bei Vertragsänderung unsere Fritzbox über das Retourenportal zurückgesendet, doch leider wird der Router immer noch berechnet.
Mit der Bitte um Hilfe
Hallo @lolaxga ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Da immer rückwirkend abgerechnet wird, kann es gut sein, dass dir die Gebühr für den Router für einen Zeitraum berechnet wird, wo du diesen noch genutzt hast.
Magst du einmal den Abrechnungszeitraum der Rechnung prüfen?
Mittlerweile ist ja auch ein bisschen Zeit vergangen.
Konnte dir, falls der Router zu Unrecht berechnet wird, bereits weitergeholfen werden und die Berechnung entfernt werden?
Oder können wir dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Manuela