Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Router wird nach Kündigung berechnet trotz erfolgreicher Retoure.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Router nach Kündigung zurückgesendet. Am 21.03.2023 habe ich eine Bestätigung bekommen, dass der Rücksendeauftrag (RET2300242487) abgeschlossen wurde. Auch in DHL Sendungsverfolgung steht: Zustellung erfolgreich (Sa, 18.03.2023, 05:56 Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.)

Nun haben ich eine Rechnung bekommen für Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte: 131,74€,  zusätzlich gibt es 4€ Rücklastschriftgebühr weil ich das Bankkonto nicht mehr besitze.   

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, da es bereits Abschlussrechnung mit 0,00€ von O2 gab.

Ich glaube hier liegt ein Fehler vor und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

 

Freundliche Grüße

 

Hast du den richtigen Router zurück geschickt? 


Hi Bollermann,

ja ist 100% richtiger Router, hate nur einen  von O2 daheim.

 


Hallo @Serge2022,

ich denke hier sollte sich das klären lassen. Warte auf die Moderation.

LG

 


Deine Antwort