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Hallo,

ich habe einen O2 M-Flex Kontakt gehabt, den ich im September gekündigt habe. Nachdem ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Router gemäß Ihrer Anleitung zurückgeschickt. Am 23. Oktober habe ich die Bestätigungsmail von Ihnen erhalten, dass Sie den Router erhalten haben. Seitdem wurde jedoch keine Geldrückerstattung für den Router auf mein Konto überwiesen. 

Es wäre toll, wenn Sie diese Angelegenheit für mich klären könnten.
Ich warte auf Ihre Antwort.

 

Hallo @Lola Po 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich fürchte, hier liegt ein Mißverständnis vor. Wenn der Router fristgerecht zurückgeschickt wurde, ist alles in Ordnung. Eine Erstattung gibt es von uns, wenn der Router zurückgeschickt wurde, nachdem bereits eine Schadenersatzerforderung auf der Rechnung erschien. Das kann ich bei deinem Vertrag nicht entdecken. 

 

Grüße


Sollte ich also eine Rückerstattung erwarten? Ich habe den Router pünktlich abgeschickt, und während der Zeit, in der ich ihn benutzt habe, sind keine Schäden entstanden. 


Nein @Lola Po 

 

es ist alles in Ordnung.  Schadenersatz heißt bei uns, daß der Router unterschlagen wurde und nicht zu uns zurück kam. Bei dir hat alles vorbildlich geklappt.

 

Grüße


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