Hallo @RFK1327777,
ich würde dir empfehlen, den Rechnungen schriftlich zu widersprechen, wie es auf den Rechnungen angegeben ist, damit du rechtlich auf der sicheren Seite bist.
Viele Grüße
Alex
Ja danke, das Problem scheinen ja viele O2 Kunden zu teilen.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @RFK1327777 ,
klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schauen wir einmal gemeinsam, dass wir deinen Fall gelöst bekommen.
Wie ich sehe hast du bereits dein Anliegen schriftlich mit den entsprechenden Belegen eingereicht, das ist super, so konnte die Fachabteilung den Fehler finden. Dein Router ist bei uns eingegangen, aber durch einen Systemfehler konnte die Ausbuchung des Routers nicht automatisch vorgenommen werden. Das ist unglücklich in deinem Fall, weil du einmal den Restwert berechnet bekommen hast und nun auf deine Rückzahlung wartest. Diese Thematik liegt auch bereits vor und es wird an einer Lösung gesucht.
Ich war bereits im Austausch mit unserem Fachbereich und du wirst dein Geld wieder bekommen, es wird noch ein wenig dauern. Was ich bereits für dich machen konnte, dass du die monatliche Gebühr für die Homebox3 nicht mehr bezahlen musst und für den Zeitraum der Rücksendung bis zur Deaktivierung der Option habe ich eine Gutschrift beauftragt. Hier bekommst du in den nächsten Tagen eine separate Information von uns.
Viele Grüße
Jenni
Vielen Dank für deine Mühe.
Hallo, geduldig bin ich nun seit 14 Tagen. Du schreibst es wird nach einer Lösung gesucht mir die 107,31€ zurückzuzahlen. Ich bekomme nur eine geringe Rente, für mich ist dies eine hohe Summe, die mir fehlt. Ich hoffe sehr, daß in den nächsten 10 Tagen, also bis zum 16.09.2023, eine Lösung gefunden wird.
Danke für die Hilfe.
Hallo @RFK1327777 ,
danke für deine Rückmeldung. Ich kann gut nachvollziehen, dass du sehnlichst auf dein Geld wartest, daher habe ich noch mal eine Anfrage an unseren Fachbereich gestellt, ob die Auszahlung vorgezogen werden kann.
Ansonsten wird es bedauerlicherweise noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Ich habe in deinem Fall Oktober hier vorliegen zur Auszahlung.
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Fehler können passieren, daß ein Konzern Wochen braucht um unrechtmäßig abgebuchtes Geld zurückzuzahlen ist unverständlich.
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und sende liebe Grüße. Regina
Hallo @RFK1327777 ,
danke für deine Rückmeldung und ich kann verstehen, dass du über diesen Umstand verärgert bist.
Wenn ich das richtig sehe, hast du aber zwischenzeitlich eine Nachricht von uns erhalten per E-Mail?
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni, ja ich habe eine SMS erhalten in der eine Gutschrift auf mein Kundenkonto angekündigt wird.
Ich warte dann mal weiter.
Danke und Grüße Regina
Hallo Regina,
prima das freut mich zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat @RFK1327777 .
Solltest du dazu noch Rückfragen haben, melde dich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Jenni