Hallo @MK295 ,
klasse das du dich hier in der Community zu deinem Anliegen bezüglich der Router Rückgabe, meldest.
Wann genau hast du denn den Router zurückgesendet?
LG
Michael
Hi Michael!
Am 28.10.22 wurde die Sendung erfolgreich Zugestellt.
LG!
Hallo @MK295 ,
ich sehe dass der Home S mit der Nummer xxx670 aber noch aktiv ist. Das ist korrekt?
Ich sehe da einige Widerrufe und Aktivierungen im Verlauf.
Hast du den Einsendebeleg vorliegen? Ich kann nämlich keinen Eintrag zur Rücksendung in deinem Datensatz finden, weshalb die Gebühren auch berechnet wurden.
Kannst du den Einsendebeleg bitte einmal über das Kontaktformular an uns senden?
Viele Grüße,
Andrea
Genau, der xxx670 ist der aktuelle Vertrag der läuft und da ist auch alles gut so.
Die anderen beiden wurden widerrufen und die beiden HomeSpots wurden zurückgeschickt, die Sendungsnummern von den beiden lauten:
Sendungsnummern entfernt
beide wurden erfolgreich Zugestellt. Und bei einer der beiden Nummern wurde mir der Homespot in Rechnung gestellt.
Edit by o2_Andrea: Sendungsnummern entfernt - Datenschutz
Hallo @MK295 ,
kannst du bitte die Einsendebelege über das Kontaktformular an uns senden?
Aus Datenschutzgründen musste ich die Nummern im Beitrag entfernen. Wir dürfen solche öffentlich geposteten Daten dann auch nicht verwenden, daher die Bitte die Belege über das Kontaktformular zu senden. So können dann auch die Kolleg:inenn darauf zugreifen.
Viele Grüße,
Andrea
Wo finde ich denn das Kontaktformular? Ich finde nur den Chat usw.
Hallo @MK295 ,
entweder in der App oder auf unsrer Website auf Impressum klicken (ganz unten auf der Website).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @MK295 ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich sehe, dass inzwischen ein Ticket bezüglich des zurückgesendeten Routers erstellt wurde, das ist allerdings noch nicht durch die Fachabteilung bearbeitet worden.
Gib hier gern eine Rückmeldung, ob es dann damit geklappt hat oder ob wir noch einmal die Kolleg:innen dazu anschreiben sollen.
Viele Grüße,
Andrea