Guten Tag.
Ich habe bei der O2 meinen Vertrag geändert und entsprechend einen neuen Router erhalten.
Den Alten Router habe ich zurückgeschickt mit entsprechenden Versandlabel das mir von der O2 zugeschickt wurde Per Mail.
Der Router kam an und es wird bis heute gesagt das er nicht angekommen sei und mir wurde eine Rechnung in Höhe von 91 Euro geschickt.
Mit 5 Mitarbeitern habe ich bereits Telefonniert seit November 2024 und die hatten mir immer versichert dass sie die Angelegenheit als geklärt gekennzeichnet hätten was nie der Fall war.
Jetzt sieht es aktuell so aus das man mir das Internet abstellen möchte, weil ich angeblich den Router nicht Retourniert hätte obwohl ich eine Sendungsverfolgung habe und die auch bestätigt das der Router zugestellt wurde.
Ich möchte jetzt mit einen Vorgesetzten darüber sprechen und mit die Angelegenheit klären weil ich andauernd nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter rumgereicht werde und man versucht mich abzuzocken.
Ich habe bereits meinen Anwalt Bescheid gegeben und das ist die letzte Möglichkeit für sie die Angelegenheit zu klären ggf. werde ich Rechtlich gegen angehen und Schadensersatz Ansprüche gelten machen, unter anderem habe ich auch Sprachaufzeichnungen von den Telefonaten und Dieverse Beweise.
LG
Herr Kolin