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Router Retoure


Hallo,

Da mir ja über Email keiner bei o2 helfen will Versuch ich es hier Mal.

Mir wird für April ein Retoure Router verrechnet den ich am 6.3.24 verschickt habe er ist am 7.3.24 bei o2 angekommen.

Mir wurde sogar am 9.3 geschrieben von o2 aus !

Nun soll ich satte 107euro bezahlen für ein Gerät was ich nicht mehr besitze 

Brauche Hilfe !!

Mfg 

 

Edit o2_Sven 30.04.2024/17:11: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Rechnung

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Bastibast2016, ich habe mir das ganze gerade einmal im System angeschaut.

Du hattest hier bereits alle nötigen Schritte in die Wege geleitet und das Ticket für die Klärung ist auch bereits in der Bearbeitung.

Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass der Vorgang abgeschlossen ist und du dein Geld zurückerhältst. 👍😊

LG Steffen

13 Antworten

bielo
Legende
  • April 29, 2024

Bei sowas reklamiert man nachweisbar die Rechnung und fügt Belege bei, dass o2 den Router hat.

 

Kontaktformular (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Ich hab o2 schon Sendenummer und Bilder gezeigt.


bielo
Legende
  • April 29, 2024

gezeigt.

 

Wie stell ich mir das vor?

Wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Wie soll man sich das vorstellen 

War vor 5 Tagen bei ein Mittarbeiter via WhatsApp 

Man hört ja nie was ob sich was tut bei o2 und morgen ziehen die ab 


bielo
Legende
  • April 29, 2024

 Dann bleibe ich dabei:

Bei sowas reklamiert man nachweisbar die Rechnung und fügt Belege bei, dass o2 den Router hat.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Ja das kann man ja mit der Sendenummer sehen die er hat 

Da steht es schwarz auf weiß 


bielo
Legende
  • April 29, 2024

Alles klar. Dann brauchst ja doch keine Hilfe. Dann warte auf die Antwort. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Ja und wieviel Wochen soll ich da warten da tut sich nichts 


bielo
Legende
  • April 29, 2024

4 Wochen kann das schon dauern bei o2. Jedenfalls deutlich länger als  5 Tage, falls das als Rechnungsreklamation aufgenommen wurde. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Ohha sehr lange und man bleibt auf Kosten sitzen 


bielo
Legende
  • April 29, 2024

Bleibt man nicht, wenn es als Rechnungsreklamation aufgenommen wurde


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Dennoch nicht schön das hätte o2 anders lösen können 

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 2, 2024

Hallo @Bastibast2016, ich habe mir das ganze gerade einmal im System angeschaut.

Du hattest hier bereits alle nötigen Schritte in die Wege geleitet und das Ticket für die Klärung ist auch bereits in der Bearbeitung.

Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass der Vorgang abgeschlossen ist und du dein Geld zurückerhältst. 👍😊

LG Steffen