Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Und zwar habe ich einen neuen Router (6441) erhalten und soll meinen alten (6431) zurückschicken.
Nu hatte ich den alten Retoureschein zuerst vergeblich gesucht und versucht einen neuen zu beantragen. Die Seriennummer wurde aber bei der Suche nicht gefunden. Darauf habe ich probeweise mal die Seriennummer meines neuen Router in das Eingabefeld eingegeben und dieser wurde auch gefunden.
Nun habe ich allerdings doch den alten Retoureschein gefunden (ich hoffe jedenfalls, dass es der richtige ist ^^) und dabei ist mir aufgefallen, dass die Adresse eine komplett andere ist, als auf dem neuen Retoureschein des aktuellen Router.
Die Adresse vom "alten" Schein lautet:
UPS SCS GmbH & Co. OHG
c/o Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Liebigstraße 75
22113 Hamburg
Die Adresse vom aktuellen Router lautet:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG
Objekt Kappa
Wittgensdorfer Höhe 400
09228 Chemnitz (OT Wittgensdorf)
Ist die alte Adresse vom Retoureschein des alten Router noch aktuell und kann ich das Paket ganz normal in der Postfilliale aufgeben (wegen UPS)?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst
Router Retoure
Lösung von blue_screen
Wenn man dir per Briefpost einen gedruckten Rücksendeaufkleber hätte zuschicken wollen, hätte man das auch getan. Da der O2 Homebox 6441 anscheinend kein gedruckter Aufkleber mehr beilag, musst du dir eben selbst einen ausdrucken oder - wie laut AGB vorgesehen - selbst die Rücksendekosten tragen, wenn du denn das Ding unbedingt zurückschicken möchtest.
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