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Router nicht rechtzeitig zurückgeschickt – Bitte um neue Retoure und Stornierung der Rechnung

  • September 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Betreff: Rücksendung eines defekten Routers – Bitte um neue DHL-Etikette und Stornierung der Rechnung

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe vor einigen Wochen einen defekten Router ersetzt bekommen, habe es aber leider versäumt, das defekte Gerät rechtzeitig zurückzuschicken.

Jetzt habe ich eine Rechnung über 79,80 € mit Zahlungsfrist am 2. Oktober 2025 erhalten. Ich möchte das Gerät selbstverständlich sofort zurücksenden und bitte Sie um eine neue DHL-Retoure-Etikette.

Könnten Sie mir bitte die Rücksendeunterlagen sendet oder erneut zusenden , wenn sie es vorher gemacht haben und die Rechnung stornieren, sobald das Gerät bei Ihnen eingetroffen ist?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen  
Arlette Ida Kebang Kouloung

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • September 25, 2025

@Idarly 

Bitte entferne deine Kundennummer und Rufnummer du bist hier in einer öffentlichen Community jeder kann hier deine Daten einsehen.


Bumer
Legende
  • September 25, 2025

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

Hallo ​@Idarly , willkommen in unserer Community 🌷

Schön, dass du hier nachfragst und Bumer dir auch schnell den Link zum Retourenportal geben konnte. Hat die Rücksendung geklappt? 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder.

LG, Rebecca