Habe mein Router seit 05.2024. erfolgreich zurückgeschickt, und 2 mal schon O2 angerufen, das Problem immer noch nicht gelöst, kriege immer noch im Rechnung zu bezahlen.??????
router nach rücksendung immer noch im rechnung?
Lösung von o2_Giulia
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast.
Ich habe mir deinen Vertrag gerne einmal angeschaut, der Router ist in der Tat bereits lange bei uns und hätte dir nicht mehr berechnet werden dürfen. Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Unsere Mitarbeiter haben dir heute bereits die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung müsstest du dazu auch bereits per SMS/E-Mail erhalten haben.
Ich habe den Router nun auch aus deinem Tarif entfernt, so dass keine weitere Berechnung dafür erfolgt. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
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