Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe den gemieteten Router (AVM FRITZ!BOX 7490 o2 DSL) im März zurück geschickt, und nutze seitdem meine eigene Hardware. Bedauerlicherweise wird die Miete bzw. die "Grundgebühr auf Router" in Höhe von monatlich 3,99€ aber immer noch berechnet. Ich bitte hiermit um eine Prüfung des Sachverhalts sowie eine Korrektur der Rechnungen, bzw. eine Gutschrift der zu Unrecht in Rechnung gestellten Beträge.

 

Bitte kontaktiert mich, falls ihr hierzu weitere Informationen oder die Auftragsbestätigung der Rücksendung (Router-Retoure) benötigt. Dann reiche ich sie gern kurzfristig nach. In Ordnung?

Besten Dank vorab! 

Herzliche Grüße aus dem Rheinland  :-) 

Hallo,

dein Anliegen am besten dort klären lassen, da du hier mit anderen Kunden kommunizierst: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Amun1000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bist du dem Rat von @Vilureef schon gefolgt und konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon klären? Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung können den Retoureneingang nachvollziehen und die Berechnung des Routers stoppen. Die zu viel berechneten Gebühren werden dir anschließend zurückerstattet.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort