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Hallo,

 

ich habe Anfang Januar die O2 Homebox via Retourenportal zurückgeschickt, da ich mir ein eigenes Gerät angeschafft habe. Ich habe sogar eine SMS (wenn ich mich noch richtig erinnere) bekommen, die besagte es sei nun alles erledigt und die Homebox würde nicht mehr berechnet werden. Auf den folgenden 2 Rechnungen stand die Homebox Miete aber noch da. 

Daraufhin klärte ich mit der Hotline, dass dies bitte abgestellt und eine Gutschrift auf Weg gebracht werden soll. Die Gutschrift hatte ich zwar erhalten, aber trotzdem wurde noch die Router-Miete berechnet. 

 

Die Rücksende Tracking Nummer ist wie folgt: XXXXXXXXXX und ging an die 

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

c/o KOMSA AG

Wittgendorfer Höhe 400

09228 Wittgensdorf

 

Lassen Sie mich bitte wissen ob ich noch mehr Informationen hierzu beisteuern muss um die Berechnung der Router-Miete endlich zu stoppen und eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung zu erhalten.

 

Danke und Gruß

Domenico Burgio

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten

Hallo @domenico.burgio 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir helfen dir gern und prüfen was da genau vorgefallen ist. 

Magst du uns einmal deine Festnetznummer, Adresse und dein Geb.Datum per privater Nachricht an unseren @o2_Support  User schicken, 

dann schauen wir uns das ganze mal genauer an.

Lieben Gruß Matze 

 


Hi @domenico.burgio 

Vielen Dank für die Daten. Wir haben die Berechnung zu morgen gestoppt. 

Ich würde jetzt gerne die kommende Rechnung noch mal abwarten, um sicherzustellen, dass auf dieser dann

der Router nicht mehr (bzw nur bis inklusive heute) berechnet wird und dir danach eine Gutschrift über die zu viel berechneten

Gebühren erstellen. Passt das so für dich? Falls ja, melde dich bitte direkt nach der kommenden Rechnung Anfang Juli, damit wir

uns dass dann noch mal gemeinsam anschauen können. 

Lieben Dank für deine Unterstützung.

Gruß Matze 


Hallo @o2_Matze 

wie besprochen habe ich die Rechnung abgewartet, die gestern hereingeflattert kam. 

Genau wie Du angekündigt hast, wurde mir der Router dieses Mal nur anteilig angerechnet, sodass ich davon ausgehen kann, dass der Router aus meiner Rechnung endgültig entfernt wurde :)

 

Wärst Du so lieb und würdest die entsprechenden Gutschriften in die Wege leiten?

 

Lass mich bitte wissen, ob du noch irgendwelche Daten von mir benötigst. Und vielen Dank für Deine wirklich kompetente Hilfe!! :thumbsup_tone1:

 

Viele Grüße

Domenico


Hi @domenico.burgio 

Die Gutschrift ist erstellt und wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.

Sollten noch Fragen sein einfach wieder hier bei uns melden. 

Lieben Gruß Matze 


Vielen lieben Dank ! das war ein absoluter Genuss so reibungslos verlief das hier 🙂 letztes Mal mit der Hotline hat der Kollege ein Ticket erstellt zur Entfernung des Routers aber es geschah damals nichts.

 

Nochmal vielen Dank!


@domenico.burgio Danke für die Blumen. Du warst ein Musterkunde mit perfekter Reklamationskultur, da kann ich das Lob nur zurückgeben. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


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