Hallo,
ich habe Anfang Januar die O2 Homebox via Retourenportal zurückgeschickt, da ich mir ein eigenes Gerät angeschafft habe. Ich habe sogar eine SMS (wenn ich mich noch richtig erinnere) bekommen, die besagte es sei nun alles erledigt und die Homebox würde nicht mehr berechnet werden. Auf den folgenden 2 Rechnungen stand die Homebox Miete aber noch da.
Daraufhin klärte ich mit der Hotline, dass dies bitte abgestellt und eine Gutschrift auf Weg gebracht werden soll. Die Gutschrift hatte ich zwar erhalten, aber trotzdem wurde noch die Router-Miete berechnet.
Die Rücksende Tracking Nummer ist wie folgt: XXXXXXXXXX und ging an die
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
c/o KOMSA AG
Wittgendorfer Höhe 400
09228 Wittgensdorf
Lassen Sie mich bitte wissen ob ich noch mehr Informationen hierzu beisteuern muss um die Berechnung der Router-Miete endlich zu stoppen und eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung zu erhalten.
Danke und Gruß
Domenico Burgio
Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten