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Warum O2
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Im Mai habe ich einen DSL Anschluss telefonisch bestellt, zusammen mit der Fritzbox 7590 Ax. Erst jetzt im August wurde der Auftrag wie gewünscht erledigt, es war eine Odyssee. Wir waren zwischenzeitlich mit den Nerven am Ende. Auf jeden Fall haben wir von o2 einen Cable Router zugeschickt bekommen, obwohl wir diesen Router niemals bestellt hatten, wir haben den Router unausgepackt an o2 zurück geschickt. Jetzt haben wir eine Rechnung erhalten, in welcher der Cable Router mit €49,00 berechnet wurde und die Versandkosten wurden in Rechnung gestellt. Warum soll ich für einen Router bezahlen, welchen ich nicht bestellt habe. Inzwischen wurden Posten der Rechnung wieder gutgeschrieben, aber eben nicht der Router etc, die gesamte Rechnung hätte storniert werden müssen!!! Wer kann uns diesbezüglich helfen??!! 

Moin,

Über das Rücksendeportal zurück gesendet?

Die Miete widerrufen, da falsch geliefert?


Ja, zurück gesendet. 

In der Rechnung, welche erst jetzt gekommen ist, werden nur die 49,00 und Versandkosten in Rechnung gestellt. 


Ja, weil der Widerruf gefehlt hat, würde ich vermuten.


Ich habe diesen Router niemals bestellt, ich weiß gar nicht wieviel Miete er kostet. Bei o2 hat man mir gesagt, dass ich den Router zurück schicken soll, da man den Versand nicht mehr stoppen konnte und dass ein Mitarbeiter von o2 den falschen Router bestellt hat, also liegt der Fehler bei o2 und warum soll ich dann noch für den Router bezahlen und die Versandkosten ebenfalls. 


Wieso sendet man dir einen Cable Router, wenn du DSL nutzt? 

 

In dem Fall hast du mit der Retoure alles richtig gemacht. 

 

Entweder du reklamierst über das Kontaktformular oder wartest hier auf die o2Mods. Das kann aber x-10 Tage dauern.

 

 


Wir haben im Mai DSL bestellt und am 14.08.23 wurde DSL freigeschaltet!!! Es ist so viel schief gegangen, ich habe so etwas noch nie erlebt!!! 

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @maroju.💙

Super, dass du hier den Weg zu uns gefunden hast und dir auch direkt mit nützlichen Infos weitergeholfen werden konnte.

Hattest du wie empfohlen die Reklamation bereits per Kontaktformular bei uns eingereicht?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir dort die persönlichen Daten austauschen können.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung & vielen lieben Dank für den super Support Bollermann & schluej. 👍

LG Steffen


Hallo, 

wir haben inzwischen viele Rechnungen erhalten, können sie aber leider nicht öffnen, da brauchen wir auch dringend Hilfe. 

Inzwischen kam auch ein Brief aus B

Nürnberg, endlich hat man sich bei uns entschuldigt und der Mitarbeiter hat geschrieben, dass er die Rechnungen storniert hat, aber welche???!

Inzwischen ist wieder eine Rechnung angekommen, aber wie gesagt, wir können sie leider nicht öffnen.

Vielleicht kann uns geholfen werden, damit die Angelegenheiten endlich geklärt werden können. 

Viele Grüße 

R. M. 

 

 

 


Sehr gerne @maroju, du wirst gleich eine PN von unserem o2_Support-Account erhalten.

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

LG Steffen


Danke für deine Rückmeldung per PN @maroju.

Ich hoffe wir konnten alles klären, falls noch etwas sein sollte, melde dich hier in dem Beitrag gerne wieder.

 

LG Steffen


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