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Router berechnung

  • August 2, 2025
  • 13 Antworten
  • 96 Aufrufe

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Wie kann das angehen das seit März mir doppelt der Router berechnet wird 

schon 100 mal angerufen und immer hieß es Ticket ist erstellt und ich soll ne email bekommen und nichts tut sich den alten Router habe ich bereits Ende März abgeschickt 

13 Antworten

schluej
Legende
  • August 2, 2025

Einen alten Router nicht zurück gesendet?

Was steht denn auf der Rechnung?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Den alten Router habe ich sofort zurück geschickt wie oben auch schon geschrieben 


schluej
Legende
  • August 2, 2025

Moin,

dann sende den Einlieferungsbeleg per https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ an O2. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

o2 hat doch schon bestätigt, dass sie den Router erhalten haben und jedes Mal heißt das. Ich bekomme eine E-Mail mit der Bestätigung über meine Gutschrift. Aber die E-Mail ist seit drei Monaten unterwegs und jedes Mal wird mir das gleiche erzählt. Es wird ein Ticket erstellt. ich bekomme eine Gutschrift


schluej
Legende
  • August 2, 2025

Dann lass es halt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Hallo ​@Maju136,

es freut mich, dass du dich an uns gewandt hast, wir helfen dir gerne weiter.

Dass man dir bei der Kundenbetreuung bisher nicht weiterhelfen konnte, ist ärgerlich und tut mir leid.

Die Miete für die Fritzbox 7490 habe ich nun zu morgen gestoppt, eine Bestätigung dazu erhältst du auch noch einmal separat per E-Mail oder per Post.

Die zuviel berechneten Gebühren lasse ich gutschreiben, auch hierzu wirst du in Kürze per E-Mail informiert.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2025

Oh wow danke dann hoffe ich mal das es jetzt klappt danke schon mal 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2025

Bis wann soll ich denn warten auf ne email 

bevor ich mich wieder melden muss 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Maju136,

bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hatte.

Die Info zu der Gutschrift solltest du inzwischen erhalten haben.

Das Guthaben wird auf der nächsten Rechnung auch noch einmal ausgewiesen, dort findest du dann ebenfalls die Bestätigung, dass die Fritzbox 7490 nicht mehr berechnet wird.

Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2025

Moin, ich habe gerade meine Rechnung durchgeschaut und wieder wurden 2 Router berechnet, das kann doch echt nicht wahr sein 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@Maju136,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Ich kann deine Verwunderung verstehen. Die Rechnung wurde für den Zeitraum 01.07.-31.07.25 erstellt. Da die Deaktivierung der Gebühr erst am 04.08.25 erfolgte, ist diese dort noch aufgelistet. Auch in deiner nächsten Rechnung wirst du die Gebühr noch anteilig bis zum 04.08.25 berechnet bekommen. Ab der übernächsten Rechnung wird die Gebühr dann nicht mehr angezeigt.
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2025

Ich bezahle doch nicht für etwas was ich gar nicht habe seit März wird doppelt berechnet 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Maju136. Deswegen hatte o2_Giulia auch schon die Zeit bis zum 03.08.25 in Ihrer Guthabenbuchung berücksichtigt. Die Verrechnung kannst du auf Seite 2 Deiner Rechnung sehen.
Liebe Grüße