Ok, wenn man hier keine Antwort erwarten kann und Inhalte gelöscht werden - an wen kann man sich wenden? Es sind keine Kontaktmöglichkeiten für diese Sachverhalte angegeben
@Wintermöwe
Hier wird geantwortet, es kann aber einige Tage dauern.
Du kannst zb über das online Kontaktformular oder per Post an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
RE Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax 01805 571766
an o2 wenden.
Ich finde die Antwort interessant:
o2 ist ein großes Telekommunikationsunternehmen, das u.a. Internetanschlüsse vertreibt.
Der Kundenservice ist nur per Briefpost und Fax erreichbar.
Der Kundenservice ist nur per Briefpost und Fax erreichbar.
@Wintermöwe
und per Kontaktformular und Chat, Whats App sowie telefonisch, ach so und über die Community (mit etwas Geduld).
@Bollermann hat den richtigen Weg mitgeteilt.
Grüße
btw: Hast du eine entsprechende Bestätigung der Rücksendung und der Ausbuchung des Routers erhalten?
Ich habe keine Bestätigung der Rücksendung und der Ausbuchung des Routers erhalten.
@Wintermöwe Hattest Du zur Rücksendung das o2 DSL Retouren Portal benutzt?
https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard
Hallo @Wintermöwe,
unsere Router sind Eigentum von o2 und werden nach Vertragsende von uns zurückgefordert (z.B. mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung). Eine Berechnung des Restwerts für den Router gibt es immer dann, wenn die Rücksendung nicht oder zu spät erfolgt ist. I
Bei einer nachträglichen Rücksendung innerhalb von drei Monaten werden die Gebühren auf das bei uns hinterlegte Bankkonto zurücküberwiesen. Die Bearbeitung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Wenn du also noch innerhalb dieser Frist bist, werden dir die Gebühren automatisch zurückerstattet.
Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wir haben deswegen deine persönlichen Daten verborgen.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia