Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router

  • 19 December 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe letzten Monat schon mit dem Support telefoniert um die Gebühr für den längst zurückgeschickten Router mir gutzuschreiben. Das ist mit der jetzigen Abrechnung nicht passiert und der Router tauscht wieder in der Rechnung auf. 

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

LG Wübbolt 

 

o2_Giulia, 19.12.2023, 20:51: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Home: Rechnung

icon

Lösung von o2_Rebecca 27 December 2023, 10:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hero1989 und herzlich willkommen in unserer Community 💙

Die Guthabenbuchung für zurückgesendete Router passiert automatisch und die Rückzahlung erfolgt direkt auf das bei uns eingetragene Bankkonto. Auf deiner Rechnung sollte die Zahlung nicht auftauchen. 

Schau mal, ob du eine Einzahlung von uns auf deinem Konto findest 😊

LG, Rebecca

Deine Antwort