Hallo liebes o2 Team, leider muss ich meine letzte Rechnung reklamieren. Die Position Festnetz&DSL konnte seit dem 21.08.19 nicht freigeschaltet werden. Ein weiterer Technik Termin wurde storniert (Ticket xx ), da noch keine Rückmeldung vorlag.
Daber bitte ich um Prüfung des Widerrufs nur der Festnetz&DSL Position.
Mobilfunk soll bestehen bleiben.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Vielen Dank.
Edit by o2_Katja: Ticketnummer anonymisiert
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Hallo @Headjet ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Es wurde im Technikerticket hinterlegt, dass der Techniker dich nicht angetroffen hat und du wurdest gebeten einen neuen Technikertermin zu vereinbaren. Dies ist nicht passiert, daraufhin wurde das bestehende Ticket geschlossen.
Es ist unabdingbar, dass du einen neuen Technikertermin vereinbarst. Mit deiner Leitung ist etwas ganz im argen und ohne wird der DSL Anschlus nicht laufen. Bitte kontaktiere dazu unsere Störungshotline.
Dein Anschluss ist seit dem 21.08.2019 geschaltet, aber wegen der defekten Leitung kannst du ihn aber nicht nutzen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Es wurde im Technikerticket hinterlegt, dass der Techniker dich nicht angetroffen hat und du wurdest gebeten einen neuen Technikertermin zu vereinbaren. Dies ist nicht passiert, daraufhin wurde das bestehende Ticket geschlossen.
Es ist unabdingbar, dass du einen neuen Technikertermin vereinbarst. Mit deiner Leitung ist etwas ganz im argen und ohne wird der DSL Anschlus nicht laufen. Bitte kontaktiere dazu unsere Störungshotline.
Dein Anschluss ist seit dem 21.08.2019 geschaltet, aber wegen der defekten Leitung kannst du ihn aber nicht nutzen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der zweite TechnikerTermin wurde telefonisch vereinbart und somit mit mir zeitlich abgestimmt. So wie es beim Aufschalttermin erfolgte, sollte der Techniker sich ebenfalls telefonisch anmelden. Das passierte nicht. Meine Wartezeit war um 15 Uhr ausgereizt. Mit einer SMS um 14:47 Uhr wurde ich aufgefordert einen neuen Termin zu vereinbaren.
Bitte habe Verständnis dafür, dass es zeitlich nicht möglich ist, immer wieder Termine zu vereinbaren und von dr Arbeit abwesend zu sein.
Wie ist es möglich die DSL Position wieder zu stornieren. Die vertraglich vereinvarte Leistung konnte bis jetzt von euch nicht geliefert werden, so bitte ich um Erstattung der geldlichen DSL Positionen!
Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.
vielen Dank für deine Nachricht.
Der zweite TechnikerTermin wurde telefonisch vereinbart und somit mit mir zeitlich abgestimmt. So wie es beim Aufschalttermin erfolgte, sollte der Techniker sich ebenfalls telefonisch anmelden. Das passierte nicht. Meine Wartezeit war um 15 Uhr ausgereizt. Mit einer SMS um 14:47 Uhr wurde ich aufgefordert einen neuen Termin zu vereinbaren.
Bitte habe Verständnis dafür, dass es zeitlich nicht möglich ist, immer wieder Termine zu vereinbaren und von dr Arbeit abwesend zu sein.
Wie ist es möglich die DSL Position wieder zu stornieren. Die vertraglich vereinvarte Leistung konnte bis jetzt von euch nicht geliefert werden, so bitte ich um Erstattung der geldlichen DSL Positionen!
Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.
Dann musst du die Rechnung schriftlich mit Begründung reklamieren.
Es ist ja schwer ne E-Mailadresse zur schriflichen Reklamation zu finden. Kann mir jemand eine nennen?
Schriftlich ist per Brief oder Fax mit eigenhändiger Unterschrift. Alles andere wäre Textform. Zudem hat o2 keine E-Mail-Adresse für den Kundenservice.
Durch die Gesetzesänderung werden zum 1. Oktober 2016 alle Klauseln in den AGBs unwirksam, die für die Kündigung und andere Mitteilungen gegenüber dem Unternehmen die Schriftform als Mindesterfordernis vorsehen.
Also, auch per EMail ist möglich.
Also, auch per EMail ist möglich.
Dann mach es.
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