Hallo!
als Hintergrund, ich habe am 23/09/2022 das Produkt “o2 my Home M Flex” bestellt. Keine O2 Mobilnummer ist vorhanden (bzw. wurde nicht mitgeteilt). Ich habe keinen Router dazu bestellt, ich benutze mein altes Handy als LTE/4G dafür. Soweit, so gut, alles funktioniert.
Probleme kriege ich bei der Registrierung, via Website oder App (Mein O2). Ich bekomme immer eine Meldung, dass der Dienst nicht aufrufbar wäre und ich sollte bei späterem Zeitpunkt wieder versuchen (bestimmt über 10x schon gemacht). Keine Ahnung, könnte durchaus sein, dass ich meine PPK falsche eingebe. Hierbei, bin ich wiederum nicht sicher ob PPK richtig ist. Jetzt habe ich meine alte Bankverbindung auflösen lassen, so dass die nächste Rechnung nicht mehr über Lastschrift bezahlbar sein wird. Ich möchte nun meine Bankverbindung bei O2 ändern und dies ist wiederum nicht möglich, weil ich nicht an meine Daten Zugriff habe. Meine E-mail ist anscheinend bei O2 erfolgreich registriert, da ich ab und zu eine Meldung mit der Bitte seitens O2 um Registrierung kriege, aber wenn ich es versuche, bekomme ich nur Fehlermeldungen.
Also, wer kann mich bei der Registrierung weiterhelfen?